Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.811  

Member

Hallo Thomas 9999

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Casnovy Page auf Facebook verfolge ich bereits und habe dort auch schon Personen und den DJ angeschrieben. Aber leider ohne einer nützlichen Rückmeldung. Ich weiß das die Chance nicht sehr hoch ist, aber im digitalen Zeitalter möchte ich trotzdem jede Möglichkeit nutzen. Vielleicht hat jemand eine nützliche Idee die mich zum Ziel bringen könnte.

VIELEN DANK!!!!!!!!

#3.812  

Member

Member hat gesagt:
Die Casnovy Page auf Facebook verfolge ich bereits und habe dort auch schon Personen und den DJ angeschrieben.

Hättest du einen Link zu der Facebook-Seite für uns parat? Für diesen Laden ist mir bislang noch nichts bekannt und über die FB-Suche findet man (wie so häufig) nichts. Danke!

#3.813  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du einen Link zu der Facebook-Seite für uns parat? Für diesen Laden ist mir bislang noch nichts bekannt und über die FB-Suche findet man (wie so häufig) nichts. Danke!

Ist eigentlich ganz einfach mit der Suche, oben Casnovy eingeben, dann öffnen sich einige Vorchläge.
Ganz unten steht dann alle anzeigen, und dann der fünfte Link.

https://www.facebook.com/pages/Casnovy-a-Go-Go/486166474744642

#3.814  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich ganz einfach mit der Suche, oben Casnovy eingeben, dann öffnen sich einige Vorchläge.
Ganz unten steht dann alle anzeigen, und dann der fünfte Link.

https://www.facebook.com/pages/Casnovy-a-Go-Go/486166474744642

Mit Facebook kenne ich mich schon aus inkl. diverser APIs dafür, jedoch ging ich davon aus, dass es eine offizielle Seite des Ladens gibt. Die genannte hier ist aber nur eine Gemeinschaftsseite mit Posts zu diesem Ort.

#3.815  

Member

Tja leider gibt's keine Seite von der Gogo selber. Sind doch viele LBs auf der inoffiziellen Seite. Wäre mir im Laden jetzt nicht aufgefallen. :ungff:

#3.819  

Member

:lach:Uihh jetzt gibt es Nachwuchs für hmagg......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten