Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #31  

Member



vielen dank für die tollen bilder! freu auf die Fortsetzung!
 
        #32  

Member



tolle bilder, major. vielen dank.
 
        #33  

Member



Im “Demonia” (früher: “The Cave”) in Bangkoks Soi 33: etwas Sado/Maso Feeling inclusive. Ich nehme nach Feierabend 3 Mädels mit für eine kleine Privatparty in meinem Hotel. Sie bringen ihre Utensilien mit, spielen u.a. "Grubi als Paket verschnürt" mit mir und ich muss richtig herhalten. Dafür bekommen sie auch noch 2 k Baht pro Nase... den Job hätten viele gerne!

Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #34  

Member



wow. beim anblick der bilder regt sich gleich was bei mir
 
        #35  

Member



Süßer Hase aus einer Bierbar in Pattayas Naklua, ich hatte mich 5 Tage lang festgebissen… der Hintern und ihre Performance machten eine andere Entscheidung unmöglich…

Anhang anzeigen 96.jpg
 
        #38  

Member



Ja komisch, sagen eigentlich alle, mir selbst sagt die nichts, lief mir zufällig vor die Flinte.
 
        #39  

Member



Vor die Flinte oder vor's Rohr? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten