Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #43  

Member



hey Grubert,, du bist der hammer , man
 
        #44  

Member



Wie reagieren die Mädels so auf Fotowünsche?

Bzw.... sind da "seriöse Aktshootings" an einer hübschen Location auch möglich?
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Wie reagieren die Mädels so auf Fotowünsche?

Bzw.... sind da "seriöse Aktshootings" an einer hübschen Location auch möglich?

Ja klar, das kannst du machen. Ich habe es schon selbst etliche Male durchgezogen. Mache mit ihr das ganze Vertragliche klar, Veröffentlichungsrechte etc und vereinbare ein Honorar für das Shooting. Es sollte sich je nach Umfang und Dauer so zwischen 1000 bis 3000 Baht bewegen. Oder du nimmst sie mit auf eine Insel und ziehst da dein Shooting durch. Für ein Hotel benötigst du auf jeden Fall gute Lichtverhältnisse, große Fenster und nettes Mobiliar, es sei denn, du hast ein Blitzanlage (so wie ich.. :mrgreen:)
 
        #48  

Member



Blitzanlage....
erstaunlich, was manche alles dabei haben!

Übrigens: wenn Aktshooting auf einer Insel, dann bevorzugt eine nicht bewirtschaftete,
könnte sonst Ärger geben im prüden Thailand!
 
        #49  

Member



Das mit der Insel für Fotoshooting, musst du etwas vorsichtig sein.
Ich persönlich habe in Pattaya zwar kein Foto Shooting gemacht, sondern war mit meinem Girl einfach mal ganz alleine mit Ihr und nackt den ganzen Tag auf einer völlig unbewohnten Insel.
Absolut geiles Feeling !!!
Also, ich habe mich bei den Speetboot Vermietern in Pattaya (findest du am Strand ende Beachroad Strand und anfang Walkingstreet) mich mal einfach erkundigt.
Es braucht etwas Verhandlungsgeschick und ein paar Scheine extra.
Viele der Inseln dürfen nicht angefahren oder betreten werden. So was wegen von Naturschutz usw. deshalb nicht ganz legal.
Dann fahren Sie dich auf eine der vielen kleinen unbewohnten Inseln. Da bist du völlig alleine, keiner sieht dich und keiner stört dich.
Nimm noch genügend Getränke, Essen und nach Laune 2-3 Girls mit !! Da kannst du dann dein Ding durchziehen.
Nur solltest du noch die Handy Nummer vom Boot Fahrer mithaben, weil der könnte dich vielleicht auf der Insel vergessen dich wieder abzuholen !!

Viel Spass

Ciao Heerny
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Nur solltest du noch die Handy Nummer vom Boot Fahrer mithaben, weil der könnte dich vielleicht auf der Insel vergessen dich wieder abzuholen !!

Au ja geil, edine Woche vergessen auf einer einsamen INsel mit 3 nackten Thaigirls. Würde eher nicht an Schlangenbiss sterben, eher an Entkräftung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten