Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Naja, gesehen habe ich sie auf den Pics nicht. Mag ja ein scharfer Feger sein, ein Mädchen für die Nacht aber nichts für die Öffentlichkeit, zumindest nicht in dem Zustand, in dem ich sie gesehen habe.

Aber reizvoll allemal....:tten:

Member

Sieht doch süss auch, aber konnte Sie auch lachen ;-)

Member

Also, es ist immer eine Geschmackssache und subjektiv, für wen eine Frau hässlich aussieht. Ich habe die Lady in einer Massage kennengelernt und die Art, wie sie massiert hat, machte mir Lust auf mehr. Zudem kam sie sehr sympathisch rüber. Ich habe mich einfach mal mit ihr verabredet und am Dienstag hatte sie zudem ihren freien Tag. Wohlgemerkt, die Lady ist 40 Jahre jung, geht mir gerade mal bis zu den Schultern (schätze mal so 155cm) und ihr Body ist top in Schuss, Muskeln und wenig Fett.

Von ihrer Art war sie auf angenehme Weise anschmiegsam und im Bett hatten wir auch viel Spaß. Ich habe Respekt vor einer Frau, die mit 40 noch derart topfit ist wie sie. Man suche das in Deutschland.

Und ich wiederhole, was Nixus_Minimax sehr treffend geschrieben hat: "Beauty is in the behalf of the beholder"

Schreibt euch das mal bitte hinter die Ohren, lieber sakmonkon und lieber guuuude!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann KingPing nur recht geben!

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Zum Glück!

Was hätten wir für Probleme, wenn wir alle das selbe Schönheitsideal hätten... :mrgreen:

Freuen wir uns an den tollen Bildern, die hier immer wieder eingestellt werden.

Member

Stimmt Kerlchen,

freuen wir uns an allen Bildern, die meist von den gleichen Membern eingestellt werden und an denen immer von den Gleichen Membern rumgemäkelt wird: nämlich von denen, die selbst noch keinen ihrer Top-Schüsse mit uns geteilt haben :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten