Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
uahh da könnte ich meinen emo fetisch mal so richtig ausleben , warum haben viele schöne frauen die beschissensten tattoos ? das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen...

...stimmt, diese ätzende Unsitte einen schönen Körper mit Tatoos zu verunstalten ist wirklich abtörnend... :( Schade, dass das offensichtlich ein weltweiter Trend ist... :( Ach ka, war das "früher" noch schön, da hatten nur Knackis und Matrosen ein Tatoo... ;)

Und allen die das schön finden (OK, jeder hat seinen Geschmack und über den sollte man bekanntlich nicht streiten...) möchte ich den epochalen Spruch von Michael Mittermeier ins Gedächtnis rufen... ;)

Video nicht mehr vorhanden

"...wenn Du eine poppst von hinten, mit Arschgeweih... Das sieht doch aus wie wenn dir ein Hirsch einen bläst..."

Also seitdem ich das gehört habe krieg ich jedesmal einen Lanchkramof wenn ich das dann in real habe... ;)

Member

@Santos: Die Buffalo Bar hat es dir ja angetan, nicht war?:lach:

Member

@KingPing

war heute mit Skywalker nochmals in der Bar für ca 2 Stunden. Skywalker reist ja leider morgen ab in die Heimat und ich nach Koh Chang. Es waren wieder viele hübsche und nette Girls anwesend und es war schwierig für uns einer Barfine zu widerstehen. Aber wir zogen es knallhart durch :hehe:

Anhang anzeigen 001 (2).jpg

Member

Schlimm, dass man solche eigentlich selbstverständliche Dinge haarklein erklären muss.

Member

Wenn eine Lady derart reizvoll argumentiert, kann man wohl nicht widerstehen.

Santos, ich beneide dich gerade.

Liebe Grüße

KingPing

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten