Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.191  

Member

Moin,

Member hat gesagt:
Ja, das ist richtig ! hier mal von mir das aktuellste Bild vom Juli 2015

Anhang anzeigen 1506 PAT Miau 29 1sta (54).jpg

sorry für die Frage, aber ich bin ein zu alter Newbie, um Bescheid zu wissen:

Immer wieder sehe ich dieses V-Zeichen auf Fotos der Mädels. Was soll mir das sagen? OK, wenn sie sich die Finger vor dem Mund halten, kommt schon eine Erinnerung an alte Zeiten hoch, aber das ist wohl nicht gemeint, oder?

LG

#4.192  

Member

Member hat gesagt:
wow die hätte ich auch gern 

Schon mitbekommen dass Du Deinen Beitrag auch bearbeiten kannst?
Rechts unten in der Ecke von Deinem Beitrag steht dann ein Button "Bearbeiten"

#4.193  

Member

V Zeichen der Mädels auf Fotos: hab mal gelesen es sei das Victory Zeichen

#4.194  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
sorry für die Frage, aber ich bin ein zu alter Newbie, um Bescheid zu wissen:
Immer wieder sehe ich dieses V-Zeichen auf Fotos der Mädels. Was soll mir das sagen? OK, wenn sie sich die Finger vor dem Mund halten, kommt schon eine Erinnerung an alte Zeiten hoch, aber das ist wohl nicht gemeint, oder?
LG

In ostasiatischen Ländern wie Japan, Südkorea und Taiwan wird die Geste sehr oft auf Fotos oder Filmaufnahmen gemacht.
Hierbei ist die Bedeutung in etwa glücklich, soll also einfach nur ein Lächeln unterstreichen.

Ob es in Thailand oder umliegenden Ländern die gleiche Bedeutung hat, müsste man die Girls mal fragen.

#4.195  

Member

Member hat gesagt:
Ob es in Thailand oder umliegenden Ländern die gleiche Bedeutung hat, müsste man die Girls mal fragen.

Das werde ich in 10 Wochen machen. Bis dahin: Dankeschön :)

#4.197  

Member

Hallo Major, ich weiß nicht ob dir schon jemand geantwortet hat auf dieses Thema, aber es gibt von Adobe ein Abo für PS CC und Lightroom für 12€ im Monat. So hat man immer die neusten Updates parat. Gruß Faxe

#4.198  

Member

Nachdem das Forum nun geöffnet bleibt möchte ich hier auch weiterhin meinen Beitrag dazu bringen und poste mal ein paar Fotos vom letzten Jahr. Einige werden schon bekannt sein, da ich sie schon in einem anderen Thread gepostet habe. Sind zwar nicht solche Highclass Aufnahmen wie von Hmagg, aber ich übe ja auch noch und bin über Anregungen erfreut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten