Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.211  

Member

Danke Yodrak und Thomas9999.
Da ich eine Freundin habe, gibt es keinen Sex. Die rote ist 100% eine Lady. Ansonsten zahle ich den normalen LT Preis von 1500 - 2000 Baht, den so ein Shooting dauert ja auch bis zu 5-6 Stunden je nachdem wie oft die Klamotten gewechselt werden und die Location gewechselt wird. Bei richtigen Models ist es natürlich teurer-

#4.212  

Member

Hi Faxe,

Kompliment für die Pics........
allein vom ansehen bekomm ich Fernweh!! Der sabber läuft mit schon.

Grus
Immerkann

#4.213  

Member

Kompliment auch von mir. Hut ab das du da so cool sein kannst.
Weiter so

#4.214  

Member

wirklich super erotische Fotos.. alle Achtung.. Danke Charly

#4.215  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten zahle ich den normalen LT Preis von 1500 - 2000 Baht, den so ein Shooting dauert ja auch bis zu 5-6 Stunden je nachdem wie oft die Klamotten gewechselt werden und die Location gewechselt wird. Bei richtigen Models ist es natürlich teurer-
Hallo Faxe666, colle Fotos.
Hab ein paar Fragen.
Hast du die Klamotten alle in deinem Koffer dabei?
Machst du auch Outdoorshootings?
Richtige Models braucht es in Thailand gar nicht, es gibt jede Menge Naturtalente.

#4.218  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Faxe666, colle Fotos.
Hab ein paar Fragen.
Hast du die Klamotten alle in deinem Koffer dabei?
Machst du auch Outdoorshootings?
Richtige Models braucht es in Thailand gar nicht, es gibt jede Menge Naturtalente.

Hallo hmagg, wie schon in einem anderen Forum geantwortet. Ja, die Klamotten habe ich mitgebracht und gekauft habe ich sie wie du auch bei aliexpress.com. Wenn es sich passt mache ich auch Outdoorshootings. Für mich als Anfänger fand ich es besser mit einem Model zu arbeiten, was sich schon auskennt. Im nächsten Urlaub, nehme ich dann nur noch Naturtalente. Diese hier enstanden letztes Jahr in einem Beachclub in Phuket.

Anhang anzeigen 014.jpgAnhang anzeigen 015.jpgAnhang anzeigen 016.jpgAnhang anzeigen 040.jpg

#4.220  

Member

langsam fange ich an die Tage bis zu meinem Trip zu zählen....Klasse Bilder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten