18.04.2016 #4.295 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen 002_taf.jpgZum Vergrößern anklicken....Soweit ich das beurteilen kann, haben wir beide so ziemlich den selben Frauengeschmack. :) Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 002_taf.jpgZum Vergrößern anklicken....Soweit ich das beurteilen kann, haben wir beide so ziemlich den selben Frauengeschmack. :) Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?
18.04.2016 #4.299 Member Member hat gesagt: Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?Zum Vergrößern anklicken.... @BigAnaconda diese Räumlichkeiten findest Du im LK The Empress auf der *Bitchroad* (einfach mal danach googeln) Gruß anonymous
Member hat gesagt: Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?Zum Vergrößern anklicken.... @BigAnaconda diese Räumlichkeiten findest Du im LK The Empress auf der *Bitchroad* (einfach mal danach googeln) Gruß anonymous