18.04.2016 #4.295 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen 002_taf.jpgZum Vergrößern anklicken....Soweit ich das beurteilen kann, haben wir beide so ziemlich den selben Frauengeschmack. Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 002_taf.jpgZum Vergrößern anklicken....Soweit ich das beurteilen kann, haben wir beide so ziemlich den selben Frauengeschmack. Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?
18.04.2016 #4.299 Member Member hat gesagt: Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?Zum Vergrößern anklicken.... @BigAnaconda diese Räumlichkeiten findest Du im LK The Empress auf der *Bitchroad* (einfach mal danach googeln) Gruß anonymous
Member hat gesagt: Darf ich Fragen, in welchem Hotel man so eine Einrichtung vorfindet und vor allem so ein Bett?Zum Vergrößern anklicken.... @BigAnaconda diese Räumlichkeiten findest Du im LK The Empress auf der *Bitchroad* (einfach mal danach googeln) Gruß anonymous