Member hat gesagt:@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge . Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)
Beste Grüße
RN8
Member hat gesagt:Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !
_____________________________________________________________________________________
1983 geknippst, glaube es war in der Soi Postoffice *grübelgrübel*
Anhang anzeigen disco agogow-f.jpg
(die letzte rechts war das LT-Girl von meinem Vater)
Gruß
anonymous
Member hat gesagt:Habe gerade mit @Yodrak gesprochen, er würde sich gerne bereit erklären die Zeugnisse früherer Heldtaten in einem eigenen Thread zu würdigen und bereits gepostetes Material in diesen zu verschieben, bin sicher da werden noch mehr Haudegen etwas beizusteuern haben, für mich als Anfänger ist alles sehr spannend!
Member hat gesagt:Eigentlich hatte ich mit meinen "ollen Pics" niemals mit so einem großen Echo gerechnet,
Member hat gesagt:Copyright bei H-JG bist Du das @Glenn? Oder hast Du das Bild irgendwo geklaut?
Member hat gesagt:@nakluabronx bevor Du jetzt hier anfängst dich auf zu regen, ich habe nur das Copyright auf dem Foto gesehen und fest gestellt dass da nicht "Copyright by Glenn" steht. Ich wollte den Glenn nur freundlich darauf hinweisen sein Copyright richtig zu machen. Das ist alles.
Im übrigen ich habe keine Klappe. Du kannst gerne so mit Deinen Kindern oder Freunden reden. Aber ich bitte Dich freundlich hier im Forum eine gewisse Hoeflichkeit zu wahren.
Danke.