Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.381  

Member

Copyright bei H-JG bist Du das @Glenn? Oder hast Du das Bild irgendwo geklaut?

#4.382  

Member

Member hat gesagt:
@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge :D. Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)

Beste Grüße
RN8

Ich finde auch die Bilder und Storys hätten einen eigenen hreat verdient.
Macht doch einen History oder Nostalgie threat auf in welchem nur Dinge von vor 20 oder 25 Jahren gepostet werden dürfen
So verschwinden diese einmaligen zeitdokumente nicht einfach in der Flut der vielen anderen Posts
Ich würde einen solchen threat auf jeden Fall abonnieren

Gruss
Skaramanca

Der Mann mit den drei Brustwarzen und dem golden gun

#4.383  

Member

:bett_ficken:
Member hat gesagt:
:super: Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !

_____________________________________________________________________________________

1983 geknippst, glaube es war in der Soi Postoffice *grübelgrübel*

Anhang anzeigen disco agogow-f.jpg

(die letzte rechts war das LT-Girl von meinem Vater)

Gruß
anonymous

Ich muss da noch ein bisschen im Archiv wühlen. Und wie du weisst Fotos einscannen, bearbeiten etc..
Damit sie einigermassen ansehnlich sind.

Du weisst ja wie das ist. Nämlich ziemlich Zeitintensiv.
Darum Hut ab. Mit der Arbeit die du dir für uns machst.

Wieder schönes Top Foto.

Top Bodys! :sex ilf::blow::fucking:

Da sieht man wirklich, im schnitt waren die Girls schlanker. Schöne Frisuren, die Locken gefallen mir unheimlich gut. Ok aber am besten Natürlich, ist ja klar.
Wenn ich heute ein solche Lady mit Natur Locken sehe dann nehme ich sie schon fast auf sicher.
Hatte vor einer Woche eine. Gut die war 19 und aus Spanien. Coiffeur von Beruf, bei der war sogar ihr Busch lockig und gepflegt. Obwohl ich normalerweise nicht auf einen Urwald zwischen den Beinen stehe, war es nach so langer Zeit nur immer rasierte oder minimal bahrte zu haben, eine willkommene Abwechslung.
Vielleicht war es auch ihre totale Lässigkeit, absolute Natürlichkeit, Charme und Witz wie eine liebe Nachbarin ich weiss es auch nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
        #4.384  

Member

@anonymou, @Thailover,

@Rauhnacht hat absolut Recht (und andere hier natürlich auch, die den Gedanken aufgreifen), diese Zeitdokumente sollten unbedingt in einem eigenen Archiv-Thread ausgestellt werden, das ist alles viel zu schade um es in diesen Massenbilderthreads zu vergraben!

Habe gerade mit @Yodrak gesprochen, er würde sich gerne bereit erklären die Zeugnisse früherer Heldtaten in einem eigenen Thread zu würdigen und bereits gepostetes Material in diesen zu verschieben, bin sicher da werden noch mehr Haudegen etwas beizusteuern haben, für mich als Anfänger ist alles sehr spannend!

#4.385  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mit @Yodrak gesprochen, er würde sich gerne bereit erklären die Zeugnisse früherer Heldtaten in einem eigenen Thread zu würdigen und bereits gepostetes Material in diesen zu verschieben, bin sicher da werden noch mehr Haudegen etwas beizusteuern haben, für mich als Anfänger ist alles sehr spannend!

Eigentlich hatte ich mit meinen "ollen Pics" niemals mit so einem großen Echo gerechnet, also bin ich einverstanden.

Sobald Yodrak Zeit hat soll er bitte einen neuen Thread erstellen und Beiträge von mir sowie auch von anderen Membern deren Beiträge zum Thema passen in einen neuen Thread mit einfügen.

@Yodrak

:danken: anonymous

#4.386  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hatte ich mit meinen "ollen Pics" niemals mit so einem großen Echo gerechnet,

Siehst mal - was du bei ewig Gestrigen wie mir auslöst.....555

Freu mich auf den Thread.....:tu:

Zuletzt bearbeitet:
        #4.387  

Member

Member hat gesagt:
Copyright bei H-JG bist Du das @Glenn? Oder hast Du das Bild irgendwo geklaut?

Glenn hat es nun wirklich nicht noetig Fotos zu klauen. Er macht seit Jahren tolle Fotos und ist in mehreren Foren sehr aktiv...

Also einfach mal die Klappe halten statt hier voellig unbegruendete Verdaechtigungen auszusprechen...

#4.388  

Member

@nakluabronx bevor Du jetzt hier anfängst dich auf zu regen, ich habe nur das Copyright auf dem Foto gesehen und fest gestellt dass da nicht "Copyright by Glenn" steht. Ich wollte den Glenn nur freundlich darauf hinweisen sein Copyright richtig zu machen. Das ist alles.

Im übrigen ich habe keine Klappe. Du kannst gerne so mit Deinen Kindern oder Freunden reden. Aber ich bitte Dich freundlich hier im Forum eine gewisse Hoeflichkeit zu wahren.
Danke.

#4.389  

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx bevor Du jetzt hier anfängst dich auf zu regen, ich habe nur das Copyright auf dem Foto gesehen und fest gestellt dass da nicht "Copyright by Glenn" steht. Ich wollte den Glenn nur freundlich darauf hinweisen sein Copyright richtig zu machen. Das ist alles.

Im übrigen ich habe keine Klappe. Du kannst gerne so mit Deinen Kindern oder Freunden reden. Aber ich bitte Dich freundlich hier im Forum eine gewisse Hoeflichkeit zu wahren.
Danke.

Deine Frage beinhaltet fuer mich eine Unterstellung. Aber das wird Glenn sicher selbst klaeren...

#4.390  

Member

Warum denn gleich so aggressiv? Ich finde es okay, wenn @hmagg wg unterschiedlichem Namen und Copyright nachfragt
Ist ihm selber mit seinen Bildern sicher auch schon passiert dass sich da einer ungefragt bedient hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten