Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.373  

Member

@anomymous , WOW , absolut klasse, megainteressant, wahnsinniger Rückblick !! Tausenddank dafür.

#4.374  

Member

::D:
Member hat gesagt:
.... Sekunden später bogen wir in die Soi Diamond ein, ich hörte laute Musik,
sah viele Bars und begann zu strahlen!

Da war früher eine Bodyschaum Massage drin. In der ich sehr oft zu finden war. Es hatte leider nur eine kleine Auswahl an Girls, ich habe jedoch immer was hübsches gefunden

Member hat gesagt:
….. nun aber zurück zum Thema:
Nachdem die Check-Inn Procedere im Diamond Hotel vorüber war sagte Claude zu mir, lass deinen Koffer stehen, die Hotel-Pagen bringen schon alles hoch,
lass uns doch mal in den Massage Saloon nebenan gehen damit die Mädels uns frisch machen können.
Wir gingen dann noch im Hotel durch eine schmale Tür in das Nebengebäude
und gleich darauf standen wir vor einer Glasscheibe hinter der die Massage-Girls auf einzelnen Podesten saßen und uns gleich zu zwinkerten,
die Auswahl war kurz nach 12 Uhr noch nichts Besonderes, habe mich dann, da Claude schon seine Auswahl getroffen hatte, für Lek entschieden.....

Sehr Erinnerung würdige Fotos habe da auch so einige im gleichen Stil.

Leider, hat mich Pattaya währen 3 auch ziemlich stark durch geschüttelt im aber im Negativen Sinn. so das ich das Nest mehr als 10 Jahre nicht besucht habe.
Ich war da erst 21 lenze und hatte X Gratis Angebote zum Ficken. Habe jedoch aus lauter Angst mir was zu holen oder bei so vielen Angeboten vielleicht sogar Vergewaltigt zu werden, den Schwanz eingezogen und abgehauen. :cry:

Was für ein dummer Junge! :(:mad:

#4.376  

Member

@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge :D. Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)

Beste Grüße
RN8

Zuletzt bearbeitet:
        #4.378  

Member

Member hat gesagt:
@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge :D. Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)

Beste Grüße
RN8

Dem ist nichts hinzuzufügen , melde mich als zweiter Leser an, von sicherlich vielen die noch folgen werden,
LG Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten