Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.371  

Member

@nakluabronx bevor Du jetzt hier anfängst dich auf zu regen, ich habe nur das Copyright auf dem Foto gesehen und fest gestellt dass da nicht "Copyright by Glenn" steht. Ich wollte den Glenn nur freundlich darauf hinweisen sein Copyright richtig zu machen. Das ist alles.

Im übrigen ich habe keine Klappe. Du kannst gerne so mit Deinen Kindern oder Freunden reden. Aber ich bitte Dich freundlich hier im Forum eine gewisse Hoeflichkeit zu wahren.
Danke.

#4.372  

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx bevor Du jetzt hier anfängst dich auf zu regen, ich habe nur das Copyright auf dem Foto gesehen und fest gestellt dass da nicht "Copyright by Glenn" steht. Ich wollte den Glenn nur freundlich darauf hinweisen sein Copyright richtig zu machen. Das ist alles.

Im übrigen ich habe keine Klappe. Du kannst gerne so mit Deinen Kindern oder Freunden reden. Aber ich bitte Dich freundlich hier im Forum eine gewisse Hoeflichkeit zu wahren.
Danke.

Deine Frage beinhaltet fuer mich eine Unterstellung. Aber das wird Glenn sicher selbst klaeren...

#4.373  

Member

Warum denn gleich so aggressiv? Ich finde es okay, wenn @hmagg wg unterschiedlichem Namen und Copyright nachfragt
Ist ihm selber mit seinen Bildern sicher auch schon passiert dass sich da einer ungefragt bedient hat

#4.374  

Member

Ich schliesse mich der Bitte an die "historischen" Bilder/Erlebnisse in einen eigenen Thread zu verschieben. Sowas sollte erhalten bleiben!!! Ist für Anfänger wie meine Wenigkeit sehr interessant zu sehen wie es füher einmal war...

Noch mal ein grosses Dankeschön an die Member die uns diesen historischen Rückblick ermöglichen!

#4.375  

Member

Member hat gesagt:

Könnte eine "Künstlerin" einer Travestieshow vom Alcazar in Pattaya sein .... hehe
(na ja, solange man nichts "in der Hand hat" weiß man(n) es nicht)

________________________________________________________________________________

Wie krass ist da der Unterschied ........

Anhang anzeigen manila1_069_taf.jpg

ist die Tochter der Chefin vom Blue House in Pattaya !
(hab nix mit der gehabt, gaaaaanz eehrlich)

Gruß
anonymous

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten