Member hat gesagt:.... Sekunden später bogen wir in die Soi Diamond ein, ich hörte laute Musik,
sah viele Bars und begann zu strahlen!
Member hat gesagt:….. nun aber zurück zum Thema:
Nachdem die Check-Inn Procedere im Diamond Hotel vorüber war sagte Claude zu mir, lass deinen Koffer stehen, die Hotel-Pagen bringen schon alles hoch,
lass uns doch mal in den Massage Saloon nebenan gehen damit die Mädels uns frisch machen können.
Wir gingen dann noch im Hotel durch eine schmale Tür in das Nebengebäude
und gleich darauf standen wir vor einer Glasscheibe hinter der die Massage-Girls auf einzelnen Podesten saßen und uns gleich zu zwinkerten,
die Auswahl war kurz nach 12 Uhr noch nichts Besonderes, habe mich dann, da Claude schon seine Auswahl getroffen hatte, für Lek entschieden.....
Member hat gesagt:@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge . Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)
Beste Grüße
RN8