Member
Member hat gesagt:@AY- hier im Thread gehen deine Beiträge über "vergangene" Zeiten über kurz oder lang völlig unter bzw. wird das "zerrissen" durch andere Beiträge. Wer klickt sich schon durch 220 Seiten mit X Beiträgen, ausser vll. ein Newbie der noch alles aufsaugt wie ein trokener Schwamm? Was sehr schade ist m.E. Das hier hab ich z.B. nur zufällig entdeckt weil ich deinen Posts und rattenscharfen Weibern wie ein Stalker folge. Könntest du das nicht in einen eigenen Thread posten???? Die bereits hier vorhandenen Beiträge könnte dir jederzeit ein Mod in einen Thread dessen Titel du wählen kannst transferieren um dann dort weiterzumachen. Eine Bezifferung der # erleichtert den Jungs die Arbeit...
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir- einen Leser und Abonnenten hättest auf alle Fälle....;)
Beste Grüße
RN8
Ich finde auch die Bilder und Storys hätten einen eigenen hreat verdient.
Macht doch einen History oder Nostalgie threat auf in welchem nur Dinge von vor 20 oder 25 Jahren gepostet werden dürfen
So verschwinden diese einmaligen zeitdokumente nicht einfach in der Flut der vielen anderen Posts
Ich würde einen solchen threat auf jeden Fall abonnieren
Gruss
Skaramanca
Der Mann mit den drei Brustwarzen und dem golden gun

Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !

anonymous