Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Lindi, bevor du hier weiter Thumbs einstellt, lies dir mal die Anleitung durch, wie hier Pics eingestellt werden. Kleiner Tipp: Wenn du ein Bild eingefügt hast, Doppelklick und im neuen Menu groß und zentriert anklicken, dann gibt es das erwartete Ergebnis.

Member

Da sind aber ein paar leckere Sahneschnittchen dabei, Lindi

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Pablo Anhang anzeigen viewpost-right.jpg

einen Ladyboy erkennt man normalerweise schon, aber die hier hat richtig weibliche Gesichtszüge. Das ist definitiv eine Frau.
Onkel: Ich denke, du warst noch nie in Thailand. Woher willst du dann wissen, woran man einen Kathoy erkennt? Schon mal einen in Natura gesehen?

Eigentlich immer wieder erstaunlich, wie viele Leute bei uns hier (in der EU) behaupten so "erfahren" zu sein, einen Ladyboy/Kathoy auf Anhieb zu erkennen. Es sind immer gleichen "selbsterkorenen Kenner", die erstmal über Sextouristen sich negativ äussern, aber selber noch nie in Asien/Thailand oder in Brasilien waren, wo es die besten Ladyboys gibt. Haben vielleicht mal hier zu Hause in einer Schwulenkneipe einen abgelutschten "Umbau" gesehen und schon sind Sie die "Experten". Dann meinen Sie, die kennen die Nutten auf 100 Meter Entfernung bei Sonnenlicht, sind aber noch nie im Puff gewesen. Die glauben wenn Sie mal was im Fernsehen gesehen haben, sind Sie die Experten.
Pablo, es ist nicht auf dich persönlich gerichtet, ich meine das im allgemeinen!
Mann, habe ich die Schnauze voll von diesen grosskotzigen Besserwisser.

Ciao Heerny

Member

Tja Heerny, das sagst du schon was Wahres. Ich habe End 1990 Anfang 1991 meinen Freund Thong in Bangkok kennengelernt. Er arbeitete damals als Motorbike-Taxifahrer. Als ich ihn 18 Monate später wiedergetroffen habe, war er der Manager der Casanova Bar. Damals haben dort noch Ladies und Ladyboys gemeinsam gearbeitet. Etwa 1993 hat der Boss, Khun Somrak, komplett auf Ladyboys umgestellt. Ich war damals jeden Abend bei meinem Freund in der Bar und spätestens nach meiner geldlosen Zeit (siehe meine Story "No money in Bangkok") gehörte ich dazu. Bis Anfang 2000 war ich ständig in der Casanova Bar., bin dann aber nach Pattaya gegangen. Meine Zeit in der Casanova Bar ist eigentlich immer noch nicht vorbei, obwohl mein Freund Thong dort 2002/2003 aufgehört hat zu arbeiten. Der Kern der Staff ist immer noch der alte und die "Mama San" ist ebenfalls ein Ladyboy aus dieser Zeit. Ich habe in dieser Zeit sehr viel von den Ladyboys erfahren und über sie und gelernt. Ein Wissen, das ich nicht missen mag. Von mir sage ich mal, dass ich sehr schnell erkenn, ob ich es mit einem Ladyboy zu tun habe oder nicht. Andrerseits habe ich schon selbst auch damals schon in der Casanova Bar die Erfahrung gemacht und Ladyboys kennengelernt habe wo ich sagte, die gehen sofort als Frau durch. Von daher bin ich äußerst zurückhaltend zu behaupten, dass ich einen Ladyboy auf 100 m Entfernung sofort erkenne. Gerade in Pattaya laufen so viele Ladyboys rum die dermaßen weiblich und fraulich sind, dass es wirklich schwerfällt, sie als Ladyboy zu erkennen. Und nur anhand eines Bildes eine Aussage in diese Richtung zu machen? Nein Danke.

So, lieber Heerny, ich hoffe, ich falle jetzt bei dir nicht in die Kategorie "großkotziger Besserwisser".

Liebe Grüße

KingPing

p.s.: Anbei noch ein paar Pics aus der Casanova Bar.

Anhang anzeigen DSCN0146.jpgAnhang anzeigen DSCN0149.jpgAnhang anzeigen DSCN0150.jpgAnhang anzeigen DSCN0147.jpg

Member

Member hat gesagt:
aber selber noch nie in Asien/Thailand oder in Brasilien waren, wo es die besten Ladyboys gibt.

Da bin ich beruhigt das zu lesen, hab mich schon für selten dämlich gehalten weil ich mal in Brasilien versehentlich einen Ladyboy mit ins Stundenhotel genommen habe. Damals hat mir ein anderer Tourist erzählt das sowas nur in Thailand passieren könne, weil nur dort die Ladyboys wie echte Frauen aussehen würden. Der den ich mitgenommen hatte sah aber schon verdammt weiblich aus, wäre nie auf die Idee gekommen das es eine Transe ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten