Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

ja,bei einigen "damen"könnte man denken,dass es ehemalige thaiboys sind.

Member

Oh mann. Ihr wollt Kenner sein. Sie ist eine Hasib Thai und Hasib Vietnamesin, und hat zwei Kinder. Also ist sie dann keine Thai? Oder denkt ihr sie wäre ein Katoy? 5555:lach:

Member

Wenn ich denken würde, sie wäre keine Thai, hätte ich dann nicht das Thai statt das Girls unterstreichen, fett und groß schreiben müssen?

Und wen meinst du überhaupt? Das Bild , auf das ich mich bezogen habe, zeigt zwei Personen.

Member

Der mit dem Schnauzer :lach: sorry musste jetzt noch sein

Member

Also meine "Ladies" aus der Casanova Bar sind Ladyboys, das dürfte wohl jeder erkannt haben. Ich bitte das an dieser Stelle mal bezüglich des Titels dieses Threads zu verzeihen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest.

KingPing

Member

In einem Short Time Hotel bei den Thaipuffs an der Tanke in Pattaya: nachdem sich das Mädel ausgezogen hatte kam der Bauch zum Vorschein... sie hat schon 2 Kinder. Ich hab ihr das Handtuch gelassen. Sie war sehr nett, konnte aber nichts, geschweige denn Blasen. Bin dann zur nächsten Künstlerin.

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Member hat gesagt:
In einem Short Time Hotel bei den Thaipuffs an der Tanke in Pattaya: nachdem sich das Mädel ausgezogen hatte kam der Bauch zum Vorschein... sie hat schon 2 Kinder. Ich hab ihr das Handtuch gelassen. Sie war sehr nett, konnte aber nichts, geschweige denn Blasen. Bin dann zur nächsten Künstlerin.

Anhang anzeigen 1.jpg

Wie kommt denn dieses Foto in mein Post, und wo ist meins??

Member

Gute Frage. Da hat wohl das ominöse Nominose zugeschlagen.

Ich hatte auch etwas Probleme, Bilder einzustellen. Die Forensoftware ist wohl schon in der Neujahrs-Lethargie....

Take it easy...

Frohe Festtage.

KingPing

Anhang anzeigen DSCN0228.jpg
​Beine, Beine, vom Poppes bis zum Boden​

Member

Hmm, da hat sich irgendwie ein falsches Foto mit einem fremden Wasserzeichen eingeschlichen... also hier noch mal das Richtige:

Anhang anzeigen 740.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten