Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh mann. Ihr wollt Kenner sein. Sie ist eine Hasib Thai und Hasib Vietnamesin, und hat zwei Kinder. Also ist sie dann keine Thai? Oder denkt ihr sie wäre ein Katoy? 5555
Also meine "Ladies" aus der Casanova Bar sind Ladyboys, das dürfte wohl jeder erkannt haben. Ich bitte das an dieser Stelle mal bezüglich des Titels dieses Threads zu verzeihen.
In einem Short Time Hotel bei den Thaipuffs an der Tanke in Pattaya: nachdem sich das Mädel ausgezogen hatte kam der Bauch zum Vorschein... sie hat schon 2 Kinder. Ich hab ihr das Handtuch gelassen. Sie war sehr nett, konnte aber nichts, geschweige denn Blasen. Bin dann zur nächsten Künstlerin.
In einem Short Time Hotel bei den Thaipuffs an der Tanke in Pattaya: nachdem sich das Mädel ausgezogen hatte kam der Bauch zum Vorschein... sie hat schon 2 Kinder. Ich hab ihr das Handtuch gelassen. Sie war sehr nett, konnte aber nichts, geschweige denn Blasen. Bin dann zur nächsten Künstlerin.