Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.255  

Member

Member hat gesagt:
Rock, passt schon! - In DACH auch als 130 kg Täubchen durchgehend, dass über halbwegs normalgewichtige deutsche Männer meckert, und uns ständig Herrn Ronaldo - Heulsuse - vor Augen hält. Wir wissen schon, warum wir nach LOS reisen.
Member hat gesagt:
Die Fotos entstanden alle im Indochine Villas und Resort Hotel. Dort hatte ich ein schönes Zimmer mit eigenem Pool und Whirlpool, welches sehr gut für Fotosessions geeignet ist. Leider ist es in der gehobenen Preisklasse angesiedelt und liegt etwas ausserhalb von Patong.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Aua'

#5.256  

Member

Member hat gesagt:
Das es auf Koh Larn heiß werden könnte, hab ich mir ja schon gedacht.
Aber das mir fast die Kamera durchgebrannt wäre bei 558 heißen Fotos, damit hab ich nicht gerechnet.

Zum Glück stand heute noch 1 von den 2 Baggern.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
...besonders hübsch mit Klopapier im Bild...das Höschen ist ja auch noch ganz nass,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten