Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.272  

Member

Member hat gesagt:
Morgen.

Machst du eigentlich nur verrückte Sachen, wenn wir nicht da sind? Kann mich nicht erinnern das wir mal zum Schwimmen gekommen sind. ;)

Ihr wart ja nicht da, ...:cool2:

#5.278  

Member

Member hat gesagt:
Hey, die kommt mir bekannt vor, wann war das? Zumindest ist es auf Koh Chang, im Koh Chang Hut, richtig? Dies hier ist die lustige Gärtnerin der Anlage, mit dem Papagai des Hotels nebenan, das ein Deutscher managed :)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Leider lebt der Papagei nicht mehr. Die Tochter des Besitzers hat den Papagei abends mit ins Bett genommen und sich auf ihn in der Nacht gelegt

#5.279  

Member

Hat einer von euch schon mal die Schwester seiner Lady gevögelt? Also nicht die Cousine oder "Sister"? .... Mir jetzt passiert ... sind sogar Zwillingsschwestern.
Sie arbeiten in unterschiedlichen Agogos .. und da meine Favoritin zur Zeit ihren Sponsoren-Spacko hier hat hab ich mal ihre Schwester mitgenommen. War einfach nur geil .. :pop:
Noch in der Nacht kam von Nummer1 die Nachricht : "You take my sister?" .. Der Buschfunk in TTC funktioniert .. 555

Anhang anzeigen MAP_0990.jpgAnhang anzeigen MAP_0998.jpgAnhang anzeigen MAP_1082.jpgAnhang anzeigen MAP_1087.jpg

würde sie gerne mal zusammen nehmen .. machen sie aber leider nicht ..

#5.280  

Member

Du hast nicht übertrieben,
sondern hast du dein WE wirklich super genutzt..:drei:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß :bett_poppen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten