Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.281  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer von euch schon mal die Schwester seiner Lady gevögelt? Also nicht die Cousine oder "Sister"? .... Mir jetzt passiert ... sind sogar Zwillingsschwestern.
Sie arbeiten in unterschiedlichen Agogos .. und da meine Favoritin zur Zeit ihren Sponsoren-Spacko hier hat hab ich mal ihre Schwester mitgenommen. War einfach nur geil .. :pop:
Noch in der Nacht kam von Nummer1 die Nachricht : "You take my sister?" .. Der Buschfunk in TTC funktioniert .. 555

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

würde sie gerne mal zusammen nehmen .. machen sie aber leider nicht ..

@pattayakurt erstmal muß ich sagen, daß du 2 echt hübsche Schwestern gefunden hast.

An der Beach habe ich mal 2 Schwester gleichzeitig mitgenommen, was anfangs nichts besonderes war, aber ein Jahr später funzte auch der Lesbenakt.

Auch an der Beach war habe ich 3 Schwestern kennengelrnt, aber getrennt mitgenommen. Zusammen war eine Aktion auch nicht möglich;. interresant und geil war für mich, daß ich alle 3 zu einem AV überreden konnte, wobei ich jeweils versprechen mußte, den anderen nix darüber zu erzählen. Die kleinste war diesbezüglich am standhaftesten, da habe ich noch ein Videoclip, wo sie mir sagte: " I not, you go ladyboy" Beim 3.Treffen war es dann soweit. ein Jahr später hatte sie beim AV sogar einen Orgasmus.

#5.285  

Member

upps Fehler von mir, obigen Beitrag bitte zu dem Filipina Bilder Thread verschieben.

Danke ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten