Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.326  

Member

Nein war noch nie im Insomnia gewesen. Aber in Patty aufgegabelt.

Brain

#5.328  

Member

Nur mal so interessehalber....

Hier gibt es sortierte Threads...zu Thailand....Asien allgemein....Thaigirls....Cambodia Girls...

Aber gleichzeitig werden bunt gemischt Bilder eingestellt.

Warum dann die Überschriften?

Aktuelles Beispiel: die sehr schönen Bilder von "Brain".

Sind das jetzt "selbstgeschossene Bilder von Thaigirls" (weil in Patty aufgegabelt?) oder doch "Bilder von Cambodia Girls"?

Ähnliches denke ich mir bei manchen ziemlich philippinisch aussehenden Girls von Anonymus, die auch im Thailand Bereich auftauchen. Wobei ich mich da natürlich irren kann...:)

Gruss,

Merlin

#5.329  

Member

@Merlin234

Sorry, kann deine Problematik nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn es sortierte Threads zu diesen Themen gibt, ist es denn soooo weltbewegend enorm wichtig das man jedes Girl sehr genau in den entsprechenden Thread einsetzt? Muss man den nun bei jedem Girl/ Foto zuerst den Nachweis erbringen, aus welchem Land Sie kommt, um es ja in den richtigen Thread einzustellen? Was macht man den wenn das Girl in Land A geboren ist, in Land B einen Pass hat, in Land C lebt und in Land D fotografiert wurde? Wie willst DU denn auf einem Foto erkennen, ob es eine Philipinin, Thailaenderin, Cambodschanerin, usw. ist? In welchem Thread soll es denn nun deiner Meinung nach eingestellt werden?
Ich habe dieses Girl hier in diesem Thread "Selbstgeschossene Thaigirl" und auch im Thread "Cambodscha Girl" klar mit einem Hinweis dazu eingestellt.
Erfreuen wir uns doch alle an die schoenen Sachen im Leben und geniessen wir doch das es Leute gibt die was in diesem Forum beitragen.

Brain

#5.330  

Member

AndyFfm, post: 755383, member: 27055"]Die Fotos sind in Graveyard geschossen?

Keine Ahnung wo oder was "Graveyard" ist. Kenne ich nicht.
Die Foto wurden bei einem Flugzeugwrack in der Naehe von der Crocodilfarm, paralellstrasse neben dem Highway in Richtung Bangkok geschossen.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten