Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.332  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin234

Sorry, kann deine Problematik nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn es sortierte Threads zu diesen Themen gibt, ist es denn soooo weltbewegend enorm wichtig das man jedes Girl sehr genau in den entsprechenden Thread einsetzt? Muss man den nun bei jedem Girl/ Foto zuerst den Nachweis erbringen, aus welchem Land Sie kommt, um es ja in den richtigen Thread einzustellen? Was macht man den wenn das Girl in Land A geboren ist, in Land B einen Pass hat, in Land C lebt und in Land D fotografiert wurde? Wie willst DU denn auf einem Foto erkennen, ob es eine Philipinin, Thailaenderin, Cambodschanerin, usw. ist? In welchem Thread soll es denn nun deiner Meinung nach eingestellt werden?
Ich habe dieses Girl hier in diesem Thread "Selbstgeschossene Thaigirl" und auch im Thread "Cambodscha Girl" klar mit einem Hinweis dazu eingestellt.
Erfreuen wir uns doch alle an die schoenen Sachen im Leben und geniessen wir doch das es Leute gibt die was in diesem Forum beitragen.

Brain

Problematik - negativ

Es war und ist eine Fragestellung...wenn ich off topic in einem text thread poste, dann bekomme ich einen Hinweis, weil die Überschrift doch irgendwie dafür steht, was drin zu finden ist.
Wir alle erfreuen uns an ansehnlichen Bildern...also warum nicht im jeweils richtigen thread?
Faces - bei "Faces"...auch wenn ihre High Heels noch so geil sind
Selfies - bei "Selfies"...weil es doch darum geht, wie sich die Mädels selbst fotografieren und nicht darum, zu welchen lasziven Posen der geneigte Uschi-close-up-Experte die Dame mit 500 Baht extra motiviert hat.
Im "Das Etihad Erlebnis" wollt Ihr doch auch nicht die Hotel Kritik von einer 500 Peso Kaschemme in Angeles lesen.

Gruss,

Merlin

#5.333  

Member

Member hat gesagt:
Problematik - negativ

Es war und ist eine Fragestellung...wenn ich off topic in einem text thread poste, dann bekomme ich einen Hinweis, weil die Überschrift doch irgendwie dafür steht, was drin zu finden ist.
Wir alle erfreuen uns an ansehnlichen Bildern...also warum nicht im jeweils richtigen thread?
Faces - bei "Faces"...auch wenn ihre High Heels noch so geil sind
Selfies - bei "Selfies"...weil es doch darum geht, wie sich die Mädels selbst fotografieren und nicht darum, zu welchen lasziven Posen der geneigte Uschi-close-up-Experte die Dame mit 500 Baht extra motiviert hat.
Im "Das Etihad Erlebnis" wollt Ihr doch auch nicht die Hotel Kritik von einer 500 Peso Kaschemme in Angeles lesen.

Gruss,

Merlin

Die von Member Brain fotografierte Dame hatte ich auch schon einge Male vor der Linse. Sie kommt aus Cambodia und werkelt im Seebad. In welchem Thread haettest du die Lady denn gern?

#5.334  

Member

Member hat gesagt:
Ähnliches denke ich mir bei manchen ziemlich philippinisch aussehenden Girls von Anonymus, die auch im Thailand Bereich auftauchen. Wobei ich mich da natürlich irren kann...:)

Du irrst dich nicht, aber hier in diesem Thread findest du nicht eine einzige Pinay von mir !
Bei den Real-Girls schon da dieser Thread vor dem 1. Dezember 2017 noch in den TOP 20 und nicht im Thailand Bereich war !

Ausserdem hat man über diesen strittigen Punkt schon längst entschieden......

Member hat gesagt:
Solange das Thema nicht verfehlt ist, ist alles gut. Hautfarbe und Herkunft spielt hier auch keine Rolle, solange es keine Selfies sind.

Gruss
anonymous

PS:Anhang anzeigen avatar-907.gif

#5.335  

Member

Ich finde solche Diskussionen schon ein bissel unnötig.
Man muss ja nicht gleich beim ersten, nicht so ganz passenden Bild, einen Aufstand machen.
Im Thread "Faces" z.B. sind auch immer wieder Fotos vom ganzen Körper zu sehen, was meiner Meinung nach in den Thread "Ladys aus Thailand oder Philipinen oder Real Girls" gehört.
Mir ist das im Prinzip aber egal, so lange es gute Fotos mit Schönen Wesen sind.

#5.337  

Member

Mann oh Mann manche haben echt Probleme…. Ist doch wirklich Latte ob mal ein Bild im falschen Thread landet. Gibt ja auch 283 verschiedene, natürlich nur selbstgemachte, Bilder Threads.

Wesentlich mehr geht mir eine, solch völlig unnötige Diskussion auf den Wecker, ganz zu schweigen von den dauernden Kommentare einiger Membern was für „sinnliche“ Augen oder welche natürliche Ausstrahlung das Girl hat gepaart, mit einem „Beifall Smiley“

Aber ob es nun eine Pinay ist
Anhang anzeigen apicload.org_image_rcwggorl_tmp_12238_img_20170508_0016409.jpg

oder es Thais sind

Anhang anzeigen apicload.org_image_dradarlw_img_20171106_193746.jpg

spielt das wirklich eine Rolle????

N

#5.340  

Member

Member hat gesagt:
Aber ob es nun eine Pinay ist

oder es Thais sind

spielt das wirklich eine Rolle????

Naja, da es zwei Thread gibt, und die schon über einige Seiten gehen, sollte man nach Möglichkeit auch da posten wo sie hin gehört.
Ist ja dann auch einfacher sein Reiseziel zu wählen, wenn man weiß wo die Ladys her sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten