Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.661  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut, dass es den Thaigirls genauso geht. Die vögeln auch lieber uns deutsche Brocken als klapprige Thai-Boys.
Bei ner dicken Brieftasche sehen die schon mal darüber hinweg.
Ansonsten hast du natürlich Recht.

#5.662  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut, dass es den Thaigirls genauso geht. Die vögeln auch lieber uns deutsche Brocken als klapprige Thai-Boys.
Und warum haben dann soviele junge Girls einen Thaibf?
Schau mal wie viele Gogogirls nach Dienstschluss von ihrem Thaistecher abgeholt werden.

#5.663  

Member

Member hat gesagt:
Und warum haben dann soviele junge Girls einen Thaibf?
Schau mal wie viele Gogogirls nach Dienstschluss von ihrem Thaistecher abgeholt werden.

zerstöre ihm doch nicht sein Weltbild :D

hübsche Thaifrauen stehen auf alte und dickliche Ausländer ;)

#5.664  

Member

Ich denke er hat das :iro2: für euch vergessen, so habe ich es jedenfalls aufgefasst.

#5.666  

Member

Member hat gesagt:
Die links mit den Netzstrümpfen, den abgeschnittenen Jeans und dem mega-heißen weißenTop erinnert mich mal wieder daran, dass ich im Grunde meines Herzens (?) oder auch eines tiefer gelegenen Körperteils ein Titten-Freak bin :tten:

#5.667  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK

Die drei in schwarz waren quasi Beifang....

Nach meinem Eindruck haben das auch die Leute im Vordergrund und Hintergrund so gesehen ;)

#5.668  

Member

Member hat gesagt:
von wann ist das Bild?
Miew schafft schon seit Jahren in Bahrain.

Das Bild ist vom 30.08.2017, nach Bahrein ging sie - verzeih mir den Klugscheissermodus - erst danach...im September 2017.

Am 23.08.2017 habe ich sie - durch Zeugen belegbar - in Pattaya getroffen. Nach eigener Aussage ist sie seit kurzer Zeit zurück in Thailand.

Gruss,

Merlin

#5.669  

Member

Member hat gesagt:
durch Zeugen belegbar
Man oh man . . . wo sind wir denn, dass man eine Aussage durch Zeugen belegen muss.
@Merlin234 : das hast Du doch nicht nötig :)
Gruß MisterX

#5.670  

Member

Wobei es sicher 23.08.2018 heißen soll...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten