Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.681  

Member

Ich denke er hat das :iro2: für euch vergessen, so habe ich es jedenfalls aufgefasst.

#5.683  

Member

Member hat gesagt:
Die links mit den Netzstrümpfen, den abgeschnittenen Jeans und dem mega-heißen weißenTop erinnert mich mal wieder daran, dass ich im Grunde meines Herzens (?) oder auch eines tiefer gelegenen Körperteils ein Titten-Freak bin :tten:

#5.684  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK

Die drei in schwarz waren quasi Beifang....

Nach meinem Eindruck haben das auch die Leute im Vordergrund und Hintergrund so gesehen ;)

#5.685  

Member

Member hat gesagt:
von wann ist das Bild?
Miew schafft schon seit Jahren in Bahrain.

Das Bild ist vom 30.08.2017, nach Bahrein ging sie - verzeih mir den Klugscheissermodus - erst danach...im September 2017.

Am 23.08.2017 habe ich sie - durch Zeugen belegbar - in Pattaya getroffen. Nach eigener Aussage ist sie seit kurzer Zeit zurück in Thailand.

Gruss,

Merlin

#5.686  

Member

Member hat gesagt:
durch Zeugen belegbar
Man oh man . . . wo sind wir denn, dass man eine Aussage durch Zeugen belegen muss.
@Merlin234 : das hast Du doch nicht nötig :)
Gruß MisterX

#5.687  

Member

Wobei es sicher 23.08.2018 heißen soll...

#5.688  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es sicher 23.08.2018 heißen soll...

Ja, natürlich: 23.8.2018, also vor etwas mehr als einer Woche.

Danke für den Hinweis,

Gruss,

Merlin

#5.690  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Bilder sehe, dann kriege ich immer Lachkrämpfe im Hinblick auf die Frage warum wir lieber Thais vögeln als unsere Brocken.

Ich verstehe ich dich. :lach:
Die Frage beantwortet sich in Thailand meistens schon im Flughafen vor dem Rückflug, spätestens aber im ICE auf dem Weg nach Hause.
Ärsche, so breit dass die nie in einen Flieger passen oder... wenn der Gang im Zug zu eng ist...:jil: Hab da schon Sachen gesehen... wird jedes Mal schlimmer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten