Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #6.134  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir in einem anderen Bilder Thread schon aufgefallen, ich kann Deine Bilder nicht sehen. Da du aber 9 likes bekommen hast scheint es nur mir so zu gehen.
[/QU

Hat nichts mit dir zu tun.
Schau in meinen Blog, da sind alle Fotos frei zugänglich.
Hier im Forum sind meine Fotos offenbar nicht erwünscht.

#6.135  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir in einem anderen Bilder Thread schon aufgefallen, ich kann Deine Bilder nicht sehen. Da du aber 9 likes bekommen hast scheint es nur mir so zu gehen.
Ich kann sie auch nicht sehen.

#6.136  

Member

Member hat gesagt:
Hat nichts mit dir zu tun.
Schau in meinen Blog, da sind alle Fotos frei zugänglich.
Hier im Forum sind meine Fotos offenbar nicht erwünscht.
Oh das ist schade. Begründung?

#6.138  

Member

Hallo @verbatim

natürlich kannst Du gerne Fotos posten ... aber bitte nicht unter jedem Werbung für deinen Blog

Danke

Gruss

Yam

#6.139  

Member

@verbatim
das die anderen Member das zum Teil nicht sehen können liegt an deinen Einstellungen in der Galerie ... Administrativ haben wir nur die Links entfernt die auf deinen Blog verweisen ... ich denke dein Hinweis in der Signatur reicht aus

Gruss

Yam

Edit: bitte die Gallerie Einstellungen ändern:
Anhang anzeigen 1572782635381.jpg

#6.140  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @verbatim

natürlich kannst Du gerne Fotos posten ... aber bitte nicht unter jedem Werbung für deinen Blog

Danke

Gruss

Yam

Mir scheint das hier wirklich nicht der richtige Ort für diese Diskussion zu sein, aber da nun ein Forumsmoderator das hier aufgreift, will ich wiefolgt antworten:
1. Die "Werbung" für meinen Blog besteht aus einer Zeile mit dem Quellenhinweis "Aus *Titel Blogbeitrag*" unter dem Foto.
2. Mein Blog ist nichtkommerziell, enthält kein Productplacement und ist ein reines Hobby von mir. Inwiefern schadet es also dem Forum, wenn ich ihn in der Quellenangabe zum jeweiligen Foto unter meinen Posts erwähne?
3. Ich finde es fair, dass - wenn ich hier Content ins Forum einbringe - ich auch auf die Ursprungsverwendung hinweisen darf. Was soll daran falsch sein? Was spricht dagegen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten