Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #6.141  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint das hier wirklich nicht der richtige Ort für diese Diskussion zu sein,

Das war keine Aufforderung zur Diskussion ... sondern eine Feststellung das wir das nicht Wünschen ... als Signatur ok der Rest nicht

Gruss
Yam

#6.142  

Member

Member hat gesagt:
Das war keine Aufforderung zur Diskussion ... sondern eine Feststellung das wir das nicht Wünschen ... als Signatur ok der Rest nicht

Gruss
Yam

Trotzdem danke, dass ich antworten und meine Sicht der Dinge darstellen durfte. Ich hatte auch nicht die Absicht, eine Diskussion zu führen, wie meiner Antwort an @Santa2012 zu entnehmen ist.

#6.144  

Member

Member hat gesagt:
1. Die "Werbung" für meinen Blog besteht aus einer Zeile mit dem Quellenhinweis "Aus *Titel Blogbeitrag*" unter dem Foto.
2. Mein Blog ist nichtkommerziell, enthält kein Productplacement und ist ein reines Hobby von mir. Inwiefern schadet es also dem Forum, wenn ich ihn in der Quellenangabe zum jeweiligen Foto unter meinen Posts erwähne?

Finde Deinen Blog interessant und wäre eigentlich eine Bereicherung fürs Forum... - will mir da aber keinen Ärger einhandeln...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten