Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.161  

Member

Diese Tussi hab ich aus der Disco.
Es war ca. 6:00 und es wurde schon hell.
Vom Parkhaus bis zum Apartment waren es ca. 100m.
Als wir am Pool vorbeikamen zog sie mich in eine dukle Ecke und es gab einen BJ vom Feinsten. Dann ging es weiter Richtung Lift und ich dachte mir was du kannst kann ich auch. Gegenüber vom Lift gab es die Toiletten und ich entschied mich für die Herrentoilette.



 
        #6.162  

Member

TF Lady. Die ist ziemlich bekannt, habe ihre Silikonbrüste hier im Forum schonmal gesehen. Sie ist auf jeden Fall eine Französisch-Expertin:hehe:
Und wie man sieht sind nicht nur die Brüste gut.

.Anhang anzeigen 1572772406163.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten