Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #6.421  

Member

@imba09 Wo sind deine Girl Bilder? Jemand der laut Vorstellung 3 Mal im Jahr in Thailand ist, sollte doch genügend Material haben.

Abgesehen davon bevorzugen wir hier es, wenn man Missfallen an den Girls entweder unterlässt oder aber es in gefälligen Worten ausdrückt.

#6.423  

Member

Ist ja wirklich merkwürdig. Kommentare wie alles so toll sein soll wird gefordert und entsprechend gewürdigt. Hat man mal eine andere Meinung oder findet etwas eher schlecht wird man hier verurteilt. Schon speziell. Aber offensichtlich hausordnung. Schade.
Lieber Yodrak bitte entschuldige dass ich in einer welt lebe wo man seine meinung kund tun kann. Schätze ansonsten deine beiträge so sehr

#6.424  

Member

Ich fände es noch besser, wenn man in Bilder Threads einfach nur Bilder postet und wenn es gefällt ein like da lässt und sich sämtliche Kommentare spart, damit es ein Bilderthread bleibt. Mit einem Like würdigt man einfach, das hier jemand was reinstellt und uns daran teilhaben lässt. Über das Aussehen muss man nicht streiten, jeder empfindet das anders und über Geschmack lässt sich nicht gut streiten 😉.

#6.425  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es noch besser, wenn man in Bilder Threads einfach nur Bilder postet und wenn es gefällt ein like da lässt und sich sämtliche Kommentare spart, damit es ein Bilderthread bleibt. Mit einem Like würdigt man einfach, das hier jemand was reinstellt und uns daran teilhaben lässt. Über das Aussehen muss man nicht streiten, jeder empfindet das anders und über Geschmack lässt sich nicht gut streiten 😉.

Indianer vor. Soeben hast du deine Grundsätze links liegen gelassen :respekt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten