gegen diese Küchenhilfe kann die beste Spülmaschine nicht mithaltenMember hat gesagt:
Frühstück ist fertig und ganz kalorienarmMember hat gesagt:
Zu den Beiden würde ich mich auch gerne auf die bank setzen.Müsste nur wissen, wo ich die Bank mit den Zwillingen finden kannMember hat gesagt:
Bestimmt nicht nur die blaue HoseMember hat gesagt:Anhang anzeigen 20190402_211022.jpg
Irgendwas fand ich an ihr gut, was war das nur?
das kann ich mir gut vorstellen bei dem kleinen Po hat es bestimmt viel Spaß gemachtMember hat gesagt:Ihr bestes Argument:
Anhang anzeigen IMG_2495.jpg Da hab ich mich während meinen 3 Tagen Bangkok täglich über 20 Minuten ausgetobt und das Hinterzimmer "geweißelt".
du wolltest ja bestimmt auch nicht nur reden. Ich hätte die Beiden auch ohne englich Kenntnise mitgenommen und der Preis war ja auch OKMember hat gesagt:Gestern in der Pump Station die 2 sind seid 5 Tagen im Geschäft kaum englisch bezahlt für beide mit allem 2150 Baht
Anhang anzeigen 20170705_172804.jpg
Alleine bei diesem Gesicht wirdman schon richtig rattig. Wie wohl der Rest der Dame aussieht??Member hat gesagt:
Bei den Thais ist es ja immer so ein Problem, das Alter am Aussehen fest zu stellen. Sehen aus wie 14 und sind dann schon über 20 jahre alt. Aber man muss aufpassen, das man nicht doch mit etwas zu Junges auf dem Zimmer verschwindet und die Thai unterkünfte mit Gitter, sollen ja bekanntlich nicht die Besten seinMember hat gesagt:Das täuscht mal wieder.Vermutlich twenty up.