Member
da könnte man ja ein Buch vom Rücken lesen wenn das ficken nicht schöner wäreMember hat gesagt:
da könnte man ja ein Buch vom Rücken lesen wenn das ficken nicht schöner wäreMember hat gesagt:
Schöne Bilder! Ich vertrete ja die These das solch spezielle Rückentatoos mit den Pagoden oder was das darstellen soll, Besitzansprüche Dritter an der Person darstellen soll. Wie ist Eure Meinung dazu?Member hat gesagt:da könnte man ja ein Buch vom Rücken lesen wenn das ficken nicht schöner wäre
Ups! schlechtes Deutsch! Ihr werdet mir nochmal verzeihen, bitte!Member hat gesagt:Schöne Bilder! Ich vertrete ja die These das solch spezielle Rückentatoos mit den Pagoden oder was das darstellen soll, Besitzansprüche Dritter an der Person darstellen soll. Wie ist Eure Meinung dazu?

Einen Speckbauch?Member hat gesagt:Nicht ganz ne Thai. Eine Laotin (über Badoo kennen gelernt)
Anhang anzeigen B666D228-6E06-408B-A1BB-AE52DD55C3DF.jpg
Anhang anzeigen 70C4BC1A-D0F1-49FC-91E4-DC466C4D5E57.jpg
Anhang anzeigen FE7C3D22-4EBB-48AC-AF12-258940FFA85B.jpg
Aber sie hat was ganz besonderes und für mich kurioses:
Ja, sicherMember hat gesagt:Einen Speckbauch?
So eine Art mobiles Grundbuch?Member hat gesagt:Schöne Bilder! Ich vertrete ja die These das solch spezielle Rückentatoos mit den Pagoden oder was das darstellen soll, Besitzansprüche Dritter an der Person darstellen soll. Wie ist Eure Meinung dazu?

