Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #11  

Member



Diese Tante muss mir irgendwo in der Walkingstreet vor die Cam gelaufen sein… schön geformt aber zu bräsig für mich…


Anhang anzeigen 16.jpg

Grubert
 
        #14  

Member



“Sie“ hier war auch so ‘ne Nummer: War völlig schüchtern und unbedarft, hat etwas geblasen, hab sie dann zwischendurch mal an meiner Zigarre ziehen lassen, hat das Klo vollgekotzt Hab ihr 500 gegeben, und wir sind Freunde geblieben… kam aus der alten "Cocktails & Dreams" in Patong.

Anhang anzeigen 58.jpg


Anhang anzeigen 55.jpg


Anhang anzeigen 54.jpg
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Alle aus dem Insomnia in BKK, aufgenommen am 11. November 2010:
Ich hatte an dem Abend gescheites Equiptment dabei und die Mädels waren ausgesprochen fotografierwillig. Da kommt noch einiges, wenn ich wieder daheim bin...

Da gehört wirklich JEDE zu meinem Beuteschema. :mrgreen:

Besonders die letzte Maid.

Saaagt mal, wie hoch sind da die Chancen, dass sie auch mit einem mitgehen? Bin ja erst mal ein "Alleinreisender", und würde mich in der Disse eh nur an den Thresen setzten....bin doch so schüchtern:cry::lach::lach:
 
        #17  

Member



Da ich an diesem Abend schon versorgt war, erübrigte sich bei mir die Suche. Ich habe aber mitbekommen, das die Damen prinzipiell psw sind. Einzig die Preisdiskussion hat hier und da für Zündstoff gesorgt...

Wenn Du eher ein Tresen-Hocker bist, geht es dir womöglich ganz schnell so wie Popeye und mir: Du zweifelst am psw der "lieben Mädels" :mrgreen:

Sichte und sortiere grade die Bilder - Nachschlag wird es heute Abend geben.
 
        #19  

Member



@NM hach, bin ja so aufgeregt...und so wie du das beschreibst muss ich die Imsonia auch besuchen.

Ich hoffe das energischer Blickkontakt ausreicht. Anlachen tu ich nähmlich ganz gerne, nur die jungen Dinger antanzen ist halt nicht mein Ding...^^

Mal gucken ob ich durchhalte (Jetlag etc.) will ja sooo viel machen an meinem ersten Tag in BKK.

Hat sich bisher auf folgendes erweitert: Ankunft-Hotel-LoveSceneRestaurant-ThaiMassage-Apotheke-Shopping-SoapyMassage-EdenClub-Essen-Hotel-Pennen-fertigmachenfürdenAbend-Mint`s Bar-Nana Place......und jeeeeeetzt, wenn ich durchhalte, Insomnia:D

Danke für die Info.
 
        #20  

Member



@Falschparker:

ich weiß na nicht, um wieviel Uhr Du ankommst, aber Dein Programm würde ich getrost auf zwei Tage ausweiten.

Massage, Soapie und Eden an einem Tag? Das sind ja schon vorneweg fünf Stunden. Und dann noch ins Insomnia - vielleicht um noch was Kuscheliges abzuschleppen? Trotz des angekündigten Besuchs der Apotheke: alter Angeber :lach:

Das Love Scene macht erst um 18:00 Uhr auf - besser nicht vor 19:00 Uhr aufschlagen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten