Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #5.882  

Member

@Merlin

Jetzt kannst Du es langsam lassen mit den schönen Frauen! Nicht jeder kann zaubern wie Du:fuyou:
 
        #5.888  

Member

Member hat gesagt:
So hübsch, schade dass sie raucht
Member hat gesagt:
Super Ritten so liebe ich das

Member hat gesagt:
Die würde ich auch nicht wegschicken

Member hat gesagt:
Oh yes. Geil

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!


Ein Bilderthread zum Mitmachen, ich fange mal an mit diesem Ladyboy aus Patong, Phuket:

Anhang anzeigen 74.jpg

Grubert
die sieht aus wie eine Ex von mir

Member hat gesagt:
Thaigirl aus einer Gogo Bar in Pattaya gibt mir ihre Mobil Nummer.

Anhang anzeigen 10.jpg



Ich bin eher für “pay by fuck”. Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden… wer natürlich unbedingt sein “meine ist anders” Bückstück aus dieser Hölle um “Easy Life”, Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck… weiter so, Jungs!!!


Anhang anzeigen 11.jpg


Grubert
man hat die kleine süße Titten. Supppppper

Member hat gesagt:
Hübsches Thaigirl beim Essenfassen. Die mobilen Straßenküchen sind genial!

Anhang anzeigen 13.jpg

Grubert
ich freue mich schon auf die Garküchen bei meinem nächsten Urlaub. Und natürlich auf die schwarzhaarigen, langhaarigen Schönheiten.
Member hat gesagt:
ja von oben links bis unten rechts - der Reihe nach. Gerne. Echt alle top.
Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Babe_PT.jpg
Schwester vonner Bekannten. Bild schon aelter, aber sie war zu wild um sie zu vergessen ! Nett aber ZICKE ;)
das ist doch keine Thai? Die hat doch afrikanische Locken !!!

Member hat gesagt:
die ist ja der Hammer und was für geile Titten

Member hat gesagt:
Hey Graufuchs, die ist super Deine Dame.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten