Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Africa…..

        #16  

Member

Hm,

was soll ich schreiben.

Sollte es ein Zertifikat für SOA-Erfahrung geben, so wäre ich bestimmt im oberen Segment unterwegs - soviel Selbstvertrauen hab ich.

Das was ihr Jungs für Afrika hier so aufmacht lässt mich ganz ganz blass aussehen. Das ist Hammer.

Ich nehme die Herausforderung Afrika an.

Mada ist für 11.2020 auf dem Schirm und ich werde buchen sobald die Reisewarnung weg ist.

Fakt ist: Ich und mein kleiner Freund fliegen mal in eine andere Richtung.

Gruß

sharky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mada ist für 11.2020 auf dem Schirm und ich werde buchen sobald die Reisewarnung weg ist.

Haben wir wieder einen mehr mit dem Mada-Virus angesteckt.
Der verbreitet sich hier im Forum ja schneller als Covid-19.😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten