Member
Da würde ich nicht drauf wetten.....Member hat gesagt:Dann überweist du dir das Geld wieder zurück.
Da würde ich nicht drauf wetten.....Member hat gesagt:Dann überweist du dir das Geld wieder zurück.
Die Berichte kenne ich und? Einfach in die nächste Filiale gehen und dann klappt es schon irgendwann oder mit Agentur. Nenn mir ein Beispiel das ein member der sein Konto ohne Visum eröffnet hat und später wieder geschlossen wurde weil er nicht das passende Visum hatte.Member hat gesagt:Vielleicht liest du dir Mal besser die zahlreichen Berichte der Member durch die daran gescheitert sind....
Warum sollte ich? Ich sagte doch das es möglich ist, obwohl das gewissermaßen eine Grauzone ist.Member hat gesagt:Die Berichte kenne ich und? Einfach in die nächste Filiale gehen und dann klappt es schon irgendwann oder mit Agentur. Nenn mir ein Beispiel das ein member der sein Konto ohne Visum eröffnet hat und später wieder geschlossen wurde weil er nicht das passende Visum hatte.
Member hat gesagt:Darf ich was fragen? Ist dein Avatar ein Selfie..?
Sagt wer?Member hat gesagt:Mit einem Touristen Visa darfst ja normalerweise kein Konto eröffnen
Member hat gesagt:Falsch , jeder kann mit einem 30Tage Stempel bei der BB ein Konto eröffnen zumindest in der Zweigstelle neben dem Big C auf der Klang .
Member hat gesagt:Stimmt einfach nicht..Bei den Richtlinien der Banken steht zwar etwas anderes, aber es geht auch ohne Visum. Siehe mich..
Das sagen die Richtlinien der Banken.Member hat gesagt:Sagt wer?
Bitte um einen entsprechenden Link.
Warum?Member hat gesagt:Ansonsten würde ich so eine Aussage ins Reich der Märchen einsortieren.
Das heißt bei einem späteren Verkauf darf dein Geld nur auf einem thailändischen Konto landen?Member hat gesagt:Ohne ein Bankkonto wäre es dann nämlich nicht möglich Eigentum zu erwerben wenn man das Geld bei einem späteren Verkauf wieder ausser Landes bringen möchte.
Member hat gesagt:Bei welcher Bank denn?