Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #352  

Member

Member hat gesagt:
Durch die Erfahrung mit mir sei sie offener geworden und ist direkt eine Woche später nach Phuket übers Wochenende gefahren. Natürlich um einen Farang aufzureißen.
Es gibt auch in Thailand ganz normale Mädels, die uns nicht als ATM sehen, sondern einfach Lust auf Spaß haben.

Hallo @evensteven .
Hallo Kollegen.

Schick sie bald zu mir.
Bin vom 07.11. - 04.12.2017 auf Phuk@t.
Und werde ganz im Sinne von TO @seta23
ausnahmsweise mal unentgeltlich tätig werden...

Werde es vermutlich nicht verhindern können, wenn sie mir (vor meiner Abfahrt)
noch viele gedruckte Könige unter die Rollersitzbank klemmt..
Natürlich nur für meine aufgebrachte Zeit...

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #353  

Member

Ich war 2015 in HH morgens um 2Uhr in einer Bar war ganz alleine, da kam Eine etwa 28 Jährige hübsche Thai Frau und setzte sich neben mich,und wir haben uns ein wenig unterhalten, nach einer halben std. dabei kam raus das sie vom Bangkok ist, und sie echt müde sei, danach fragte sie mich ob sie bei mir übernachten dürfe! ich habe zu gestimmt und sie fuhr mir mit ihrem Picup hinterher zu meinem Haus. die Nacht war sehr süss und am morgen als sie gegangen ist gab sie mir noch ihre Tel. Nr. danach war sie weg! sie hat auch nie von Geld geredet, was mich auch sehr überrascht hat. also ich kann sagen das es auch Frauen gibt die ohne Bezahlung einfach so gerne Sex wollen, leider nur Selten!!!!
 
        #354  

Member

Natürlich gibt es Sex for free aber in meinem Aufenthalt hab ich eben keinen Bock auf Kollege Zufall zu warten.
Handhabe das meist so, nachmittags am Strand Ausschau nach Fleisch for free wenn sich nichts ergibt in ne bar oder agogo wenn das auch nichts wird ab in einen Club wenn selbst da nichts geht bleiben noch die Reste von der Straße o_O ne ne selbst da lege ich dann lieber selber hand an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten