Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Ich war letzte Woche im Venus Spa - ein Massageladen direkt im arabischen Viertel bei Nana Plaza. Ich komme immer noch nicht drauf klar wie das arabische Viertel direkt in/an Nana Plaza existieren kann und die vollverschleierten Frauen mit ihren Ehemännern direkt an leicht bekleideten Sexworkern auf dem Bürgersteig vorbeilaufen es ist einfach nur surreal :headbash::headbash:

Venus Spa kann ich jedenfalls empfehlen- ich hatte nur die Oily Massage , weil ich für Nuru leider zu wenig Bargeld eingesteckt hatte. Oily Massage 2000 Baht 1 Std. mit Sex usw , und was mir das wichtigste war: man kann sich sein Girl aussuchen. Es waren nachts als ich da war allerdings nur noch 5 zur Auswahl, keine von ihnen empfand ich als hässlich zu dick oder zu alt. Also insgesamt ein sehr guter Laden. Hab mir natürlich die Hübscheste rausgepickt, Name irgendwas mit "Som" oder so?
Sie meinte sie wäre 31 sah aber aus wie 22 , super süßes Mädel. Zusammen duschen, blowjob (der war richtig gut!!), Sex usw danach Oily Massage zum entspannen und wieder zusammen abduschen.. Sie hat die volle Stunde eingehalten ohne Zeitschinden. BJ wie gesagt super gut.. ansonsten sehr nettes Mädel aber es kam kein richtiges "GF-Feeling" auf und Zungenküsse usw war auch nicht drin. Das wären meine einzigen Minuspunkte bei dem Laden. Higiene auch sehr gut..

war hier sonst noch jemand im Venus Spa?

Ich war auch mal am nächsten Tag im Amor 888 , deren Website macht einen vielversprechenden Eindruck allerdings war mir um die Uhrzeit wo ich da war (21Uhr) zu viel los, zu viele Männer die da am warten waren das ist nicht so meins, so bin ich wieder gegangen..

Member

Hast Du ne genaue Soi wo das Venus liegt oder ne Website?

Member

Hi zusammen,
werde heute gegen Mittag in BKK ankommen und möchte mir natürlich sofort eine Massage gönnen, vermutlich Nuru.
Was meint ihr wo in der Asoke-Area gerade die hübschesten jungen Mädels am werkeln sind? Auf die Bilder auf den Websites kann man ja nicht viel geben, die Realität sieht oft anders aus.

Danke im Voraus, werde dann berichten.
mug

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,
werde heute gegen Mittag in BKK ankommen und möchte mir natürlich sofort eine Massage gönnen, vermutlich Nuru.
Was meint ihr wo in der Asoke-Area gerade die hübschesten jungen Mädels am werkeln sind? Auf die Bilder auf den Websites kann man ja nicht viel geben, die Realität sieht oft anders aus.

Danke im Voraus, werde dann berichten.
mug

Bei Asoke gleich um die Ecke ist die Wonder Massage… selber war ich noch nicht da, wird aber im Dezember erledigt.

Passwort: extrasuper

lg G

Member

Ja, da war ich vorhin auch gerade

Ca. 7 Mädels anwesend gegen 13.30 Uhr, 2 nach meinem Geschmack dabei 👍

Nuru gebucht, 60 min für 3000B ist wohl der normale Preis momentan. Die Zimmer sind ok, aber die Nuru läuft da nicht auf der Matratze, sondern auf dem Bett mit eher kaltem Öl aus der Flasche ab - da hatte ich schon einige bessere Erlebnisse. Meine Auserwählte gab sich Mühe und es war in Summe ok, aber wirkte auch irgendwie ziemlich standardmäßig abgespult. Daher für mich keine Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
aber wirkte auch irgendwie ziemlich standardmäßig abgespult

hattest Du vorher denn Details bestellt (am Standard vorbei) ? oder hast Du eine Erscheinung/Persönlichkeit, daß das Personal normalerweise autom. und ungefragt in die "special" Kiste greift?

Member

Member hat gesagt:
Ja, da war ich vorhin auch gerade

Ca. 7 Mädels anwesend gegen 13.30 Uhr, 2 nach meinem Geschmack dabei 👍

Nuru gebucht, 60 min für 3000B ist wohl der normale Preis momentan. Die Zimmer sind ok, aber die Nuru läuft da nicht auf der Matratze, sondern auf dem Bett mit eher kaltem Öl aus der Flasche ab - da hatte ich schon einige bessere Erlebnisse. Meine Auserwählte gab sich Mühe und es war in Summe ok, aber wirkte auch irgendwie ziemlich standardmäßig abgespult. Daher für mich keine Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Soi 22 aufwärts findet Mann immer was. Ich war zufrieden nach de Besuch...

Member

Sorry- Ich bin nicht der Meinung, dass ich „Details bestellen muss“ - aber ich glaube schon zu merken, ob das Mädel irgendwie Spaß vermitteln kann (auch wenn es Arbeit ist) und individuell auf den Kunden eingeht. Sowas hatte ich schon öfters mal erlebt in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly für 3k shorttime. Manche kann man auf 2,5 handeln. Die musst du aber vor dem Akt an ein EKG anschließen um zumindest ein Lebenszeichen fest im Blick zu haben.

Horden voller notgeiler Inder klappern immer die 200 Baht Fussmassageläden ab und klären ab ob sie für 200 Baht die Masseurin im Rudel besteigen dürfen..
Was soll denn deine unqualifizierte Antwort auf eine ganz simple Frage 🫣
Deine Erfahrung beruht doch nur auf einer ca 10000 km Entfernung.
Solange DU nicht vor Ort bist, bringt dir TF rein gar nichts,oder bist DU permanent in Bangkok.
Andernfalls sind es höchstens punktuelle Eindrücke und Erfahrungen, die DU während eines kurzen Zwischenstopps gemacht hast.

@German_goodlife

Zur Frage kann ich soviel beisteuern, daß es momentan!!! in Bangkok eine riesige Anzahl an jungen Freelancern gibt, speziell NANA, PATPONG , SOI COWBOY.
( Mir scheint, daß die jungen Hühner gelernt haben, daß die jungen/alten farrangs kurz vor Weihnachten noch schnell nach Bangkok fliegen, bevor sie an Weihnachten und Silvester wieder brav Zuhause bei Mutti und Familie sein müssen)
War bis heute in der Früh wieder unterwegs...
Zuerst in der Suk SOI 11 ... bis ich schließlich in der KHAO SAN gestrandet bin.

Also, einfach losziehen und DU wirst nach wenigen Minuten gefunden 😁.... gerade DU als Jungfuchs wirst sehr schnell Dein Beuteschema finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten