Heute hatte ich mal Lust auf eine Nuru-Massage. Letztes Jahr hatte ich in der fin69 eine tolle Massage, nur leider ist meine Masseurin heute nicht anwesend. Aber da gibt es ja in BKK ein Viertel wo sich die Massageläden wie Perlen auf einer Kette aneinander reihen. Mit dem BTS mal 2 Stationen weiter für 25 Baht. Dann mal rumlaufen. Ein paar Läden besucht, aber nichts passendes gefunden. Meine Rahmenbedingungen waren auch sehr eng max. 3000 Baht für eine Stunde mit einer in meinen Augen sehr hübsche. Dann werde ich mal in die Aurora Massage gebeten
Die Mamasan erklärt mir das übersichtliche Preissystem (Kosten für die Zeit zusätzliche Optionen 2500 für die Stunde und 500 für Nuru) . Gleichzeitig beginnt die Vorstellungsrunde (ich mag sowas nicht besonders. 2 Mädels würden mir da schon gefallen und ich entscheide mich für Mila. Obwohl sie eigentlich recht unpassend gekleidet ist für diesen Anlass. Schlichte lange schwarze Hose, enges knappes, kurzes weisses shirt mit Pushup und die Haare auch etwas wild. Hat auch nur einmal kurz gelächelt.
Dann geht es nah oben ins Zimmer. Beim gegenseitigem Entkleiden taut sie langsam auf und es kommt ein toller Körper zum vorschein. Mila 26 Jahre ,knappe 160 cm., schlank ,fast skinny, Schulterlange gelocktes schwarze Haare und wunderschöne A-Cups.
Beim gegeseitigem Einseifen unter unter Dusche taut sie noch weiter auf. Dann wird die Matratze von uns beiden hergerichtet und sie freut sich das ihr beim Nuru-Gel richten helfe.
Jetzt beginnt der eigentliche spass. Sie verteil das Gel auf meiner Rückseite und ihrer Vorderseite und fängt an auf mir hin und her zu gleiten. Zwischendurch bekommt mein nicht mehr so kleiner Freund auch ein paar Streicheleinheiten. Dann ist umdrehen angesagt und das Spiel geht weiter. Hier aber immer schön vorsichtig, dass unsere beiden Spielzeuge nicht ganz Nah kommen. Ein wenig ja.ach einiger Zeit fängt sie an zu zucken, aber so übern Berg kommt sie nicht auch nicht als noch erst einen dann zwei Finger zur Hilfe hole. Jetzt werden unser Küsse, die vorher schon schön waren intensiver. Mila schlägt vor zu duschen und aufs Bett zu wechseln, was ich ablehne. Sie muss kurz aufstehen und ihre Schachtel mit den Kondomen holen und die richtige Grösse raussuchen. Ist halt so wenn sehr internationale Gäste hat.
Sie fängt schön an zu blasen und nimmt ihn auch mal bis etwas über die hälfte auf. Dann Gummi und sie setzt sich mit leichtem Stöhnen auf mich und er ist ganz weg und sie kommt in meine Lieblingsposition (der liegende Reiter). Erst etwas Tempo und dann fängt sie schon wieder an zu zucken. Kurze engumschlunge Pause und dann machen wir mit sehr langsamen Bewegungen weiter.
Mein Orgasmus den ich zwei Mal zurückhalten habe, will gar nicht mehr kommen. Also Gummi runter und sie mit der Hand machen lassen. Sie hockt sich neben mir und fängt an, aber ich bitte sie sich neben mich zu legen und mit tiefen Zks zu unterstützen. Da die Position irgend wie für sie nicht die richtige ist helfe ich ein wenig nach. Je näher ich meinem Orgasmus komme, desto näher rückt sie an mich ran. Einfach herrlich. Als ich endlich komme bleibt sie weiter ganz nah an mir gekuschelt mit tiefen Zks.
Nach etwas aufräumen noch schön zusammen duschen, wobei ich ihr natürlich auch helfen und dann merken wir das unsere Zeit leicht überschritten ist. So das ihr vorgeschlagene Smalltalk leider ausfällt. Es gibt es noch eine innige Verabschiedung und gehen gemeinsam runter.
Am Anfang bekommt hier einen Chip mit einer Nummer von Box ich genommen habe, muss ich glaube nicht sagen.