Bangkok Sex Massage Aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Info ob manche Damen da auch den „A+“ Service wie z.B bei Cherry, Snow White etc. anbieten?
Ja, aber wenige. Die, die es machen, dann gegen Aufpreis.

Am besten, per Line im Shop nachfragen, wer den Service anbietet. Früher stand das auf der Homepage, die jeweiligen Serviceleistungen wurden aber irgendwann entfernt und werden nun nur auf Nachfrage genannt.

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht über die Fullmoon Massage hat mich neugierig gemacht. Ich bin daher gestern Mittag zu der kleinen Sackgasse aufgebrochen, in der direkt mehrere Massageläden angesiedelt sind. Die Location liegt max. 5 Minuten Fußweg von der nächsten BTS-Station Phrong Pom entfernt.

Ich war gegen 12:00 Uhr mittags vor Ort. Anders als vor den anderen Massageläden saßen vor dem Eingang der Fullmoon Massage noch keine Frauen, so dass ich zunächst dachte, ich sei – wie auch schon mein Vorschreiber - zu früh dran. Als ich dann jedoch direkt auf Höhe des Ladenlokal war, sah ich, dass die Tür offen stand und einen Blick nach innen ermöglichte. Dadurch sah ich, dass im Innenraum die Mamassan und rund zehn Mädels auf Kunden warteten. Also bin ich hineingegangen und lies mir von der Mamassan zunächst das Menü erklären. Anschließend stellten sich die Mädels alle nebeneinander zur Auswahl auf. Wie bereits beschrieben wurde, sind die Mädels tatsächlich alle überdurchschnittlich hübsch. Fickbar waren für mich sicher 8 von 10 Mädels, also hatte ich die Qual der Wahl, die dann letztendlich auf die 23jährige Meena fiel. Auch ich habe die 90-Minuten Nuru-Massage gebucht. Zusammenfassung: Nuru, wie ich es mir vorgestellt hatte, war es nicht, allenfalls eine Ölmassage. Das war aber weiter nicht schlimm, weil Meena sich als top–Wahl herausgestellt hat. Von der Figur eher zierlich, hat die Natur sie mit festen, stehenden B/C-Cups ausgestattet. Kein Silikon! Alles total natürlich. Eine unglaubliche Haptik! Besonderheit und was ich ganz lange schon nicht mehr hatte: Meena ist nicht rasiert, sondern hat Schambehaarung, die allenfalls etwas getrimmt ist.
Eingeleitet wurde die Buchung mit einer gemeinsamen Dusche, bei der Meena mich vollständig eingeseift und gesäubert hat. Umgekehrt ließ sie sich schon unter der Dusche vollständig und an jeder gewünschten Stelle abgreifen. Nach der Dusche ging es dann aufs Bett. Hier folgte eine Massage mit einem Öl-Wasser-Gemisch, das aber sicher kein Nuru-Gel war….trotzdem sehr angenehm erst den Rücken und anschließend die Vorderseite massiert bekommen….irgendwann ging Meena dann in B2B-Massage über….das war schon sehr gefühlvoll….auch der anschließende Blowjob war extrem gefühlvoll (wer hier Hardcore erwartet, ist bei Meena an der falschen Stelle)…. beim Blowjob war sie sehr ausdauernd, bevor von ihr die Frage nach Boom Boom kam. Dann Gummi drauf und sehr gefühlvoll in sie eingedrungen. Nach dem langen Vorspiel fehlte mir dann leider die Ausdauer, so dass ich das Kondom recht schnell gefüllt habe. Zu diesem Zeitpunkt waren wir rund 60 Minuten auf dem Zimmer. Meena hat auf die Uhr geschaut und mir gesagt, dass wir noch rund 30 Minuten hätten. Sie hat daraufhin von sich aus angeboten, mich weiter zu massieren, falls ich darauf Lust hätte. Sie hat mich daher noch eine weitere halbe Stunde massiert, wobei die Massage von ihr sehr gekonnt durchgeführt wurde. Anschließend nochmal schnell gemeinsam unter die Dusche, um das Öl abzuwaschen. Nach ziemlich genau 90 Minuten haben wir dann das Zimmer wieder verlassen.
Auch wenn es jetzt keine Nuru-Massage war, so wie ich mir diese vorgestellt habe, werde ich bei meinem nächsten Bangkok Aufenthalt wieder dort vorbeischauen. Wiederholungfaktor: 100 %
Bietet Sie Zk an ?

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann kam dann die Aufforderung zu umdrehen. Beim Verstrichen des Gels auf der Vorderseite gab es die ersten sanften Küsse. Dann ein leichtes Anblasen, wobei ihre Lunge sanft mit meiner Eichel spielte.
Da tauchen Fragen auf:jil::
-Wie lang ist Deiner?
-Musste sie da nicht husten?
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Am besten, per Line im Shop nachfragen, wer den Service anbietet. Früher stand das auf der Homepage, die jeweiligen Serviceleistungen wurden aber irgendwann entfernt und werden nun nur auf Nachfrage genannt.

Hab jetzt mal nachgefragt, aber bekomme keine Antwort bzgl. A+
Allerdings ganz viele Bildchen mit der jeweiligen Servicebeschreibung. Gibt sogar ein paar die ganz offen alles ohne Kondom machen, das kenne ich so bisher noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Gibt sogar ein paar die ganz offen alles ohne Kondom machen, das kenne ich so bisher noch nicht.
Falls Du das in Erwägung ziehst, musst Du mit 2000 THB extra rechnen. A+ kostet, wenn angeboten, 1000 THB extra.

Vor einem Jahr gab es noch einige Mädels, die A+ im Angebot hatten.

Member

Member hat gesagt:
Falls Du das in Erwägung ziehst, musst Du mit 2000 THB extra rechnen.

Gut zu wissen, das wurde mir nicht gesagt. Wäre es mir aber auch nicht wert, da ist mir das Risiko zu groß was einzufangen. Mehrfach kommen kostet wohl auch 500THB extra.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten