Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #761  

Member

Dann war ich allein und folgte der wunderschönen Landschaft Richtung Norden, dass war ein Wahnsinn . Traumhafte Natur, eine fast leere Küstenstraße , kein Tourismus. Strände ohne Ende.

Auf den Fotos habe ich nicht gewartet , um eine leere Straße für das Bild zu bekommen , dem war einfach so.

Anhang anzeigen IMG_0688.jpg

Anhang anzeigen IMG_0677.jpg

Anhang anzeigen IMG_0675.jpg

Anhang anzeigen IMG_0673.jpg

Anhang anzeigen IMG_0672.jpg

Anhang anzeigen IMG_0670.jpg

Anhang anzeigen IMG_0667.jpg

Anhang anzeigen IMG_0666.jpgAnhang anzeigen IMG_0752.jpg

Anhang anzeigen IMG_0740.jpg
 
        #762  

Member

Ich liebe diese Straßenverläufe, die komplett mit Palmen versehen sind. Im Hintergrund noch Berge. Herrlich ... :tu:
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe diese Straßenverläufe, die komplett mit Palmen versehen sind. Im Hintergrund noch Berge. Herrlich ... :tu:
Ja, das war echt ein Traum , daher noch ein kleiner Nachschlag.

Die Straße war für philippinische Verhältnisses sehr gut zu befahren, schnell kam ich dennoch nicht voran , da ich ständig
aussteigen musste, um einen den unzähligen Strände zu besuchen , die sich immer wieder an der Straße auftaten, oder auch durch Palmen und Bananenstauden zu sehen waren. Das war einfach nur geil. Ein Fleckchen Erde , den ich nochmals und dann noch intensiver bereisen möchte. Natürlich machte ich viele Bilder , dass kostet auch Zeit .

Beim zweiten Bild , links über dem Auto , sieht man z.B. auch ein wenig das Meer durch die Palmen .

Anhang anzeigen IMG_0680.jpg

Anhang anzeigen IMG_0689.jpg

Immer mal wieder waren auch kleine bescheidene Hütten der Einheimischen in die Natur eingebettet.

Anhang anzeigen IMG_0695.jpg

Anhang anzeigen IMG_0696.jpg

Anhang anzeigen IMG_0701.jpg

Anhang anzeigen IMG_0708.jpgAnhang anzeigen IMG_0709.jpg

Anhang anzeigen IMG_0710.jpg

Anhang anzeigen IMG_0737.jpg

Endlose Strände tun sich in der Abenddämmerung auf.

Anhang anzeigen IMG_0751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #765  

Member

Die Strecke sind wir auch gefahren, da vergingen manchmal 20 min ohne Verkehr.
Keine lästigem Trykes alle paar m, die man versucht zu überholen.

Traumhaft danach die Berge mit eingebetteten Seen Richtung Cagayan river.

Dort leben auch noch viele Ureinwohner, die man im Süden und Westen von Luzon sonst gar nicht sieht.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Die Strecke sind wir auch gefahren, da vergingen manchmal 20 min ohne Verkehr.
Keine lästigem Trykes alle paar m, die man versucht zu überholen.

Traumhaft danach die Berge mit eingebetteten Seen Richtung Cagayan river.

Dort leben auch noch viele Ureinwohner, die man im Süden und Westen von Luzon sonst gar nicht sieht.

Genauso habe ich das auch erlebt , auch ein sehr schöner Kontrast , das es teilweise durch die Berge ,den Dschungel und an die Küste entlang geht.

Weitere gemischte Bilder vom nächsten Highlight und Kim mit Schwester , leider war diese Zeit viel zu kurz, aber sie war intensiv.
Vom vier Sterne Hotel , in die einfachen Strandbungalow`s mit echtem Südsee-Feeling

Anhang anzeigen IMG_0779.jpg

Anhang anzeigen IMG_0785.jpg

Anhang anzeigen IMG_0797.jpg

Anhang anzeigen IMG_0829.jpg

Anhang anzeigen IMG_0860.jpg

Anhang anzeigen IMG_0870.jpg

Anhang anzeigen IMG_0877.jpgAnhang anzeigen IMG_0878.jpgAnhang anzeigen IMG_0880.jpgAnhang anzeigen IMG_0882.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #767  

Member

Fischmarkt Baler , hier decken wir uns reichlich mit super, frischen Fisch und Seafood ein. Es heist ja häufig , auf den Phills kann man nicht gut Essen, aber was ich an dem Abend erlebe , lässt mir heute noch das Wasser im Mund zusammen laufen.
Echt geil , was hier alles frisch aus dem Meer kommt , von Überfischung, keine Spur.

Anhang anzeigen IMG_0898.jpg

Anhang anzeigen IMG_0899.jpg

Anhang anzeigen IMG_0902.jpg

Anhang anzeigen IMG_0903.jpg

Anhang anzeigen IMG_0907.jpg

Anhang anzeigen IMG_0913.jpg

Anhang anzeigen IMG_0918.jpg
 
        #768  

Member

Ich bin nicht nur weit und breit der einzige Tourist, sondern ich bin auch völlig allein am Strand, er ist zwar nicht weiß , dennoch sehr fein , vulkanischen Ursprungs. In beiden Richtungen kann ich kilometerweit keinen Menschen ausmachen, was für ein geiler Planet hier.

Anhang anzeigen IMG_0922.jpg

Anhang anzeigen IMG_0924.jpg

Anhang anzeigen IMG_0926.jpg

Anhang anzeigen IMG_0927.jpg

Anhang anzeigen IMG_0930.jpg

Anhang anzeigen IMG_0936.jpg

Anhang anzeigen IMG_0944.jpg

Anhang anzeigen IMG_0952.jpg

An meiner Hütte , einen Steinwurf zum Meer , wird der Grill angeheizt.

Anhang anzeigen IMG_1003.jpg

Anhang anzeigen IMG_1007.jpg
 
        #769  

Member

Super schöne Fotos, macht Spaß die anzuschauen.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten