Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #771  

Member

Das Barbecue mit den Frauen.

Anhang anzeigen IMG_1003.jpg

Anhang anzeigen IMG_1021.jpg

Anhang anzeigen IMG_1027.jpg

Anhang anzeigen IMG_1029.jpg

Anhang anzeigen IMG_1055.jpg

Anhang anzeigen IMG_1060.jpg

Anhang anzeigen IMG_1061.jpg

Anhang anzeigen IMG_1064.jpg

Am rauschenden Sandstrand , machten wir Feuer mit Treibholz .
Mit einer jungen Frau , einer Flasche Bier , baumelte meine Seele fern vom Kummerland
und ich schaute bedächtig in die dunkle Weite des Pazific .

Anhang anzeigen IMG_1070.jpg

Anhang anzeigen IMG_1075.jpg
 
        #773  

Member

Hallo Benzel, auch wenn dieser Bericht schon 8 Jahre her ist, war es mir eine Freude diesen innerhalb weniger Tage zu lesen. Nach deinem Ukraine Bericht musste ich mich direkt hier ransetzen. Ich finde deine Art zu schreiben sehr schön und Lesernah, so kann man sich gleich in die Situation hineinversetzen und mitfiebern. Deine Eroberungen waren alle samt der Hammer und ich hätte auch alle direkt mitgenommen. Hier gönnt man es dir besonders das du deinen Spaß hattest. In deinen Ukraine Thread fragte ich dich noch nach dem Zustand deiner Krebserkrankung. Hier hast du es ja gegen Ende aufgelöst und umso mehr freut es mich, dass alles gut überstanden ist.

Diesen Bericht und den Ukraine Bericht habe ich ganz zufällig gefunden. Ich muss aber sagen das deine Erzählweise eine sehr gute war und am liebsten würde man sich eine Reihe von Threads wünschen die lesenswert sind. Leider findet man diese nur sehr selten auf Zufall. Wie auch immer. Ich hoffe die geht's gut und wünsche dir alles Gute weiterhin.
Ich war beruflich auch schon diverse Male in Asien und hatte hier und da kleinere Erlebnisse (soweit es die Zeut zuließ). Ich hoffe aber irgendwann mal ebenfalls eine größere Reise wie deine unternehmen zu dürfen.

Gruß Antony
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten