Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Reise. Ich war bisher ein stiller Leser deiner Threads. Ich freue mich auf deinen Live-Bericht und hoffe du hältst durch mit dem Schreiben.
Meiner Meinung nach haste dir diesen Trip mehr als verdient. Ich bin jedenfalls dabei und freue mich jetzt schon auf deine Berichte.

hoffe doch ich werde ab und zu Zeit zum schreiben finden, danke für deine Wünsche

Member hat gesagt:
Ein Live-Bericht? Da hast du dir aber ein ambitioniertes Ziel gesetzt :hehe:
Ich vermute du wirst spätestens am 3. Tag in Verzug geraten. :mrgreen:

Naja, dein toller Bericht gehört ja gebunden und eingerahmt, irgendwie befinde ich mich ein wenig auf dessen Pfaden , ich denke aber mit mehr Zeit und weniger heftig.
Das ich in Verzug gerate , wird auch so sein , ich hoffe doch , dass die Mädels mich ausreichend ablenken
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott @benzel,

sechs Wochen in SOA, da könnten glatt Neidgefühle aufkommen… Gruss Cavigliano

Kann das auch noch gar nicht so glauben , sechs Wochen, da komme ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Mein längster Urlaub, den ich als Erwachsener gemacht habe war vor 18 Jahren 3 Wochen Karibik,
sonst immer nur 10 - 14 Tage drin, danke auch dir

Member hat gesagt:
ich habe deine Osteuropa Reiseberichte schon mit großer Aufmerksamkeit verfolgt, und bin hier natürlich auch dabei.
Du hast dir ja wirklich tolle Ziele rausgesucht. Ich wünsche dir eine schönen Urlaub und hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.Vergiß bitte nicht, uns mit vielen Bildern zu versorgen :wink0:

@Santos, danke auch dir , selbstverständlich werde ich Bilder einfließen lassen

@roger39, @machete, @alwin, @scoopy , @Kaishakunin ,schön das ihr auch an Bord seit und ich hoffe , einiges interessantes , lustiges und informatives berichten zu können.



Der Vergleich zu meinen Osteuropa Reisen zwingt sich natürlich auch auf, diese waren für mich wirklich alle ein großer Genuss, mit tollen Frauen.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Freut mich, dass es endlich los geht.
Viel Spass auf den Phills.. wir sehen uns in Jomtien
 
        #14  

Member

Hallo Benzel,
Dein interess. Bericht v. der Ukraine hatte ich obwohl ich noch nie dort war in 2 Tage durch.
Ich wünsche Dir viel Spass in SOA, den wirst Du sicher haben und ich bin bei Deinen Erlebnissen gerne wieder dabei.

Zu Koh Chang: Ist ein schöner Beachurlaub, ich war sowohl am White Sand wie auch am Lonely Beach, haben beide schöne Strände, aber das Nightlife ist am White Sand erheblich besser.
 
        #15  

Member

@benzel
bin dabei
viieel Spass

vG
 
        #16  

Member

hallo brezel.
wünsche dir einen schönen trip. ich werde deinen reisebericht mit sppannung verfolgen.
grüß petrus
 
        #17  

Member

Bin dabei, hau in die Tasten! :yes:
 
        #18  

Member

hau rein Benzel und bring nackerte Weiber ... sonst interessiert sich keine Sau , sorry Qualitäts ( sex) Tourist an der ( landschaftlichen , welche ? ) Schönheit des Landes :yes::roll: :lach:
 
        #19  

Member

Auch von mir viel Spaß bei deinem ersten SEA Urlaub. Mach nicht so doll auf den Philippinen, damit du noch genug Power für die Thai-Ladys hast. :wink0:
 
        #20  

Member

Hallo benzel,
Nach deinem wunderbaren bericht über die ukraine hast du dir die latte ja ganz schön hoch gesetzt :yes:
Umso mehr freue ich mich auf deinen nächsten bericht. Ich beneide dich um dieses talent.
Schade, dass wir uns hier nicht sehen. Bis du hier in pattaya bist, bin ich schon wieder weg.
Einen wunderbaren urlaub wünsche ich dir.
Gruß urlauber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten