Gäste lese Limitierung!

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

das nenne ich mal nen guten Urlaubsstart! Dachte mir schon dass du von deinem 1. Asientrip begeistert sein würdest... :hehe:

Member

Hallo Benzel,

bin natürlich auch wieder dabei, wenn es von dir was zu lesen gibt. Bisher war das immer sehr gut investierte Zeit :mrgreen:
Im Moment steck ich erst auf Seite 8 bei dem Essen für die Bettelkinder und da musste ich doch vorab schon mal schreiben. Da nehm ich schon mal meinen nichtvorhandenen Hut vor dir und wünsche dir noch viel Spaß!!!

Member

Hey Brenzel,

noch viel Spaß weiterhin, macht echt Spaß, zu lesen, was du siehst, isst, erlebst ;)

Top!

Member

:yes:Benzel, Neidgefühle waren mir bisher fremd - aber Du hast es nun geschafft.:yes:

Member

Hey Benzel scheint als hättest du richtig Spaß da drüben lass krachen Junge.
:hehe:

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
:yes:Benzel, Neidgefühle waren mir bisher fremd - aber Du hast es nun geschafft.:yes:
das ist wohl richtig,
trotz allem geniese ich diesen Bericht und die tollen Fotos aus dem Paradies, da mir dieses Jahr so ein Urlaub nicht vergönnt ist.
da stimmt einfach alles: Frühstück, Pool, Meerblick, das Girl und dann nach die Kokosnuss. genial.
das ist einfach so toll, daß man fast meinen könnte der Benzel hat das alles nur erfunden:D

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Hier noch ein paar Fotos zum Zimmer mit Balkon, in einer separat gelegenen Villa. Erstes Foto, Blick auf den Balkon, 2. Treppe zu meinem Bereich und somit den Arbeitsbereich für Jasmin, 3. großes Doppelbett oben , 4 kleineres Bett unten , da hat Jasmin drin geschlafen und Fernseher geschaut , wenn ich im Internet war, 5. Blick auf kleinen Kühlschrank , Safe...., ausgestattet war das ganze mit zwei leisen Klimaanlagen , zwei Flachbildschirm Fernseher ( je für oben und oben )
Bei der täglichen Reinigung wurden selbstverständlich die Handtücher erneuert, sowie auch, Duschzeug, Haarwäsche, Bodylotion , weiter wurden zwei Flaschen Wasser täglich neu ins Zimmer gestellt. Ich ließ die Zimmer erst immer am Nachmittag machen, da wir uns um die Mittagszeit noch einmal sportlich betätigten, was dann immer noch in ein Mittagsschläfchen mündete.
Grosse Badehandtücher wurden am Pool gereicht, überall stand gekühltes Trinkwasser bereit und es wurden kostenlose Aufmerksamkeiten, wie Früchte ,
kleine Cocktails , an die Liegen gebracht. So Art täglicher netter Gruß des Hauses.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das sieht doch wirklich toll aus, viel Spaß noch und Achtung : LKS-Gefahr :wirr: in Thailand gibts auch noch hübsche Mädels :wink0:

Member

Hallo @benzel:

Ein schöner Bericht, lese gerne mit. Dein Mädel sieht wirklich klasse aus!

Gruss

Cavigliano

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten