Shooting range

• Ersteller

Member

Moin moin, meine Freunde des Sexualsports und des runden Leders.

Kennt jmd von euch eine shooting range in Pattaya (oder näherem Umfeld) und /oder in Bangkok, bei der man mit Sturmgewehren schießen kann? Im Idealfall mit einer AK, da ich in Angeles schon mit einer M16 geholzt habe.

Der Preis wäre natürlich auch interessant.

Member

Hey Klaus,

also ich war 2 mal auf Koh Larn auf der Shootingrange, dort kann man zwar mit Sturmgewehren schießen (u.a. AR-15) allerdings mit Unterkaliber.
Ich hatte dort auch nach einer AK gefragt, die Aussage der MA dort war, das diese Waffen in Thailand verboten sind.

Nichts des zu trotz haben die dort eine schöne Auswahl an Faustfeuerwaffen und Langwaffen.

Die Preise kenne ich leider nicht mehr, aber empfand ich als Human!

Member

Großkalibrige Automatische Waffen sind nicht erlaubt. Zählen zu den Kriegswaffen.

Wenn man bedenkt das ein ausländischer Reporter verurteilt wurde weil er im Besitz einer schusssicheren Weste war, die auch dazu zählt, ist das schon heftig.

Member

Automatische Sturmgewehre sind in Deutschland ja auch nicht erlaubt. Werden halt zu Single Fire umgebaut und schon kann man auch hier mit ner AK schießen.

Gibt es da gar nix in der Richtung in Thailand? :(

Habe nur was gefunden, wo man mit so Kleinkaliber schießen kann....aber das macht ja keinen Spaß

Member

Vietnam Cu CHI Tunnel. Dort gibt es die Möglichkeit AK47 und M30 zu schießen. Pro Kugel um ca 1,30 Euro. Habe es nicht gemacht, aber war selbst aus größerer Entfernung höllisch laut.

Das habe ich dazu gefunden.

Shooting the AK-47 and M30 in Vietnam

Aber nur für das Schießen wohl etwas weit. Wobei ich Vietnam generell empfehlen kann.

Member

Member hat gesagt:
Vietnam Cu CHI Tunnel. Dort gibt es die Möglichkeit AK47 und M30 zu schießen. Pro Kugel um ca 1,30 Euro. Habe es nicht gemacht, aber war selbst aus größerer Entfernung höllisch laut.

Das habe ich dazu gefunden.

Shooting the AK-47 and M30 in Vietnam

Aber nur für das Schießen wohl etwas weit. Wobei ich Vietnam generell empfehlen kann.

In Vietnam war ich zu meiner Backpackerzeit 1x unterwegs. Also werde ich da eines Tages auf jeden Fall wieder hingehen.

Allein schon wegen des Länderpunkts :D

Member

Ich weiß kho Chang liegt nicht um die Ecke... aber da bin ich ein paar mal mit dem Moped vorbeigekommen... und da ich neugierig war ob es AK gibt hatte ich die Seite eh offen.. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten