Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ HH,

was so ein Umzug kostet sollte dir doch klar sein.

Keymoney sag ich nur, musste erstmal haben das bischen Kleingeld und dann ne gute Lage zu finden ist das nächte Problem......

Ja,ja dann brauchste immer noch ausreichend kundschaft ... - wo soll die in nächster zeit herkommen und und und ... Ganz vergessen,geile weiber etc. ... Wünsche d. andy auch alles gute - hoffe ich lerne ihn demnächst noch in seinen aktuellen laden kennen ... Na,ja die hoffnung stirbt ja wie gesagt zu letzt ... :roll: :byee:

so long jens

Member

Seine mädchen sind ja nich schlecht,da gibts nichts zu meckern und enn der laden läuft kommen auch andere

Member

Nun,daß Destroyal ( SIJU AndY) nun im Susi seine Story erzählt und hier nicht,irritiert mich nun doch ein klein wenig.

aber eben jeder wie er meint zu wollen... :hehe:

Member

hier wurde doch ausreichend werbung für seine bar gemacht, nun gilt es neue kundenkreise zu erschliessen......:wink0:

Member

Wenns dich stört das hier etwas nicht geschrieben wurde was eh bereits jeder weis dann schick ihm doch ne pm :mrgreen:

Member

hab ich doch längst min jung... :hehe:
dachte eher,er könnte doch dann mal summen nennen,keymonney...und so... :p

Member

Member hat gesagt:
hab ich doch längst min jung... :hehe:
dachte eher,er könnte doch dann mal summen nennen,keymonney...und so... :p

hat doch der 55 hier schon alles geschrieben, 15 k miete usw. .......km 60 k aber für wat oder wen sollte dat interessant sein, wenn man eh keine bar in bevorzugter lage eröffnen will oder kann ? :roll:

Member

hab ich überlesen.. :oops:
aber er eben net selbst..hat auch monate gedauert,bis er trotz anmeldung das 1.wort von sich gab.
ich bin gekränkt... :roll:

:wink0:

Member

Lasst dem Andy etwas Zeit sich einzugewoehnen und sich mit dem Forum vertraut zu machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten