Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gibbet keine bilder davon? :shock:

nee, ich hatte keine cam dabei ... :lach1:

aber paul und bati haben welche gemacht.

dat banner wurde auch bezahlt, es dreht auch schon wieder ... :hehe:

Member

Hi allerseits

Bilder der Party ab sofort in meinem Tagesbericht bei den Reiseberichten und gleich auch noch ein paar mehr in der STB

Greets

BAHTMAN

Member

Kann man andi eigentlich irgendwie per mail erreichen???
Auf der HP hab ich nichts diesbezügliches gefunden!

Member

klar hab ich ne email addresse: doubble-d@gmx.de und später auch mal unter andi@siju-pattaya.com aber erst später. so klasse leute ich habe es nun auch endlich mal geschaft mir nen account anzulegen und werde nun auch anfangen kräftig in die tasten zu hauen.
1. zum treffen am 10.09.: Es war eine sehr geile fete, super das ihr so zahlreich erschienen seid, und danke für die vielen positiven rückmeldungen
2. Banner ist auch endlich bezahlt und auch wieder online, hoffe unsere Homepage ist gelungen und kommt gut bei euch an.

Da, ich und unser recht williges team sind bemüht euch euren aufenthalt an der siju bar so angenehm wie möglich zu gestalten, also nörgelt net rum... wir sind noch in der anfangsphase. :hehe:
Wenn meine Frauen mal dem einen oder anderem sms in der nacht schreiben dann kann ich sie auch net :box: da sie sonnst wahrscheinlich am nächten tag nicht mehr erscheinen wird. Also ich denke wir machen das schon und haben soweit alles im griff.
Ach bevor ich es vergesse:habe voraussichtlich ab nächste woche Premiere und zeige alle fussbalspiele für die fans :wirr: größer fernseher ist natürlich auch schon da.
also hoffe das reicht erstmal für den ersten beitrag. grüße andi
www.siju-pattaya.com[/b]

Member

Ich werd irre,der jung hat sich endlich angemeldet :mrgreen:
Die nächste party ist ja schon wieder in Planung,am 20.01 ist mein geburtstag.
Guch mal unauffällig in den off topic.Da ist ein extra tread und ich hab die frechheit besessen dich sogar schon anzumelden.

Gruß an Da und den rest

Member

angemeldet ist der Arsch ja schon seit August,nur begriffen hat er nix. :hehe:
Aber dat wird schon. :p

Member

Sei nicht so hart zu ihm,er ist noch jung

Member

Hallo,

ich bin ab dem 29.10. für vier Wochen in Pattaya, bin ja schon mal auf die Bar gespannt. Scheint ja ganz nett dort zu sein.

Also
bis dann

Gruß
Paul

Member

Dafür das abdy ganz am anfang steht ist der laden ganz gut,wenn nun noch regelmäßig mehr forenmember aufschlagen wäre es noch besser!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten