Member
Member hat gesagt:Was bedeutet denn "hin"?
Ich hatte das Teil am heimischen Safe getestet, nach 3 Mal Tür auf und zu war der Gurt bereits eingerissen.
Member hat gesagt:Was bedeutet denn "hin"?
Member hat gesagt:Ich hatte das Teil am heimischen Safe getestet, nach 3 Mal Tür auf und zu war der Gurt bereits eingerissen.
Member hat gesagt:Habe mir mal Gedanken gemacht wie man zumindest den Zugriff des Hotelpersonal vermeiden kann und kam dabei darauf.
Kanulock Strap Snow/Surf/SUP/Tour - Sicherheits-Gurtbänder (SetAmazon.de: Sport & Freizeit
Habe es noch nicht getestet sollte aber gehen wenn der Safe verschraubt ist und man den Gurt unterhalb des Zahlenschloss montiert.
Member hat gesagt:Ja kann man machen, wenn er nicht bündig mit der Wand abschließt.
Member hat gesagt:Dann geht es natürlich nicht, es sei denn du kaufst dir eine Geldkassete, dann könntest du es um die Safetür und die Kassette legen, auch wieder Theorie, sollte aber auch gehen, da die Türen ja immer ein wenig Luft haben. Ist jetzt keine lösung wenn jemand in dein Zimmer Einbricht, aber die Putzfrau oder sonstiges Personal sollte es schon davon abhalten.
Member hat gesagt:Noch so eine Regel, die man IMMER einhalten sollte: Befindet man sich im Zimmer, wird grundsätzlich die Kette vorgelegt.