Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandSkinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016
Am nächsten Morgen bzw. Nachmittag hab ich dann wieder mit Member D. getroffen und wir haben erstmal in Naklua gemütlich gefrühstückt. Direkt am Kreisel mit Blick auf die Hauptstraße bei einer Mörderhitze, danach war Aircon in einer nahegelegenen Massagebude angesagt.
Allerdings weniger zur Massage, sondern um mal wieder eine professionelle Maniküre und Pediküre zu genießen. Man selbst kriegt das ja nie so gut hin und da man den ganzen Tag mit Flip-Flops rumläuft, sollten halt auch die Nägel entsprechend gepflegt aussehen.
Man sieht ja genügend gelbe Farang-Füße hier mit eingewachsenen Nägeln, Schwielen und jeder Menge rissiger Hornhaut – so müssen wir ja nicht auch rumlaufen. Das ganze Prozedere ging ca. 1,5h und das Ergebnis der 800 Baht konnte sich wirklich sehen lassen. Meine Nagel-Oma hatte ganze Arbeit geleistet und Hände & Füße waren kaum wiederzuerkennen. Anhang anzeigen K800_Pic-074.jpg
Anschließend wollte ich eine 20jährige aus ThaiFriendly treffen, mal sehen was die Realität diesmal hergab. Vorher aber erstmal gemütlich die Beachroad abgelaufen, Anhang anzeigen K800_Pic-075.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-076.jpg
wo ich ja fast in jedem Urlaub bisher die besten Longtimes gefunden hatte. Leider war an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit (18:15 Uhr) noch absolut nichts los und der Weg war umsonst – wie so oft im Leben.
Also ab in den Barkomplex Second Road/Ecke Soi 10 um das TF-Girl in Augenschein zu nehmen. Als ich sie dann erspäht hatte, war es mal wieder der pure Realitätsschock! Ein Elefant mit fetten Beinen und einem Körper, der eher zu Dirk Nowitzki aber keinesfalls zu mir gepasst hätte. Also Abflug Richtung Second Road!
Halt stop, was saß denn da in einer anderen Beerbar in T-Shirt und kurzer Hose? Diese Nymphe galt es näher zu prüfen. Jung, schlank, hübsch – ein Fest für meine Augen! Also mit D. zusammen hingesetzt und angebandelt. Ich sah mich schon dabei ihre langen, schlanken Beine zu liebkosen, als mich eine ziemlich deutliche Ansage aus meinen Tagträumen zurückholte: „I like your friend!“
Das saß und ihre Mandelaugen in Richtung D. sprachen Bände. Na toll! Natürlich war das voll ok, wir sind alle nur Menschen und ich an ihrer Stelle hätte mich auch so entschieden; D. sieht schon top aus, ist unter 30 und hat im Gegensatz zu mir kein Gramm Fett auf den Rippen. Es kam also wie es kommen musste: Zwei einsame Herzen hatten sich gefunden. Muss Liebe schön sein! Anhang anzeigen K800_Pic-077.jpg
Irgendwann wurde mir das Gezüngel zu viel und ich ließ die beiden Turteltauben allein. Hatte über Badoo eine süße Masseuse kennengelernt und wollte mal auskundschaften was da geht. Also hin und mich 2h lang verwöhnen lassen. Eine supersüße Schnecke mit einem hinreißenden Lächeln, ohne Tattoos und Schminke, dazu gepflegte Hände und sogar etwas Englisch.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Aber es war halt nicht mein Tag, denn es stellte sich raus, dass ihr Badoo-Alter getürkt war und sie in Wirklichkeit erst 17 war. Kacke! Aber da bin ich strikt und hab daher den Laden auch ohne die von ihr gewünschte spätere Verabredung verlassen.
Jetzt hatte ich die Faxen dicke und hab meine SLT im Isaarn angerufen, um zu checken, ob sie ihr vorher in Deutschland gemachtes Versprechen, mich in Patty „happy“ machen zu wollen, noch einhalten wollte.
Anhang anzeigen K800_Pic-621.jpg
Sie wollte und wir vereinbarten, dass sie am nächsten Tag per Bus kommen würde und ich nicht länger suchen musste. Hurra!
Mit entsprechender Laune ging es wie jeden Abend in die iBar und anschließend voll freudiger Erwartung auf 40kg Spaß ins Bett.
Nach dem Aufstehen gegen 14:30 Uhr erstmal zu D., der mit seiner Beerbarmieze jede Menge Erotik gehabt hatte und mir mit glasigen, glückseligen Augen entgegenkam. Er war happy, das war die Hauptsache. Da er allerdings Probleme im rechten Bein hatte, verbrachten wir die nächsten Stunden im Pattaya Bangkok Hospital. Er wurde fachmännisch untersucht und zum Glück ohne ernsten Befund entlassen. Nach einigen Einkäufen im Big C trennten sich dann erstmal unsere Wege. Ich war froh, dass es mit seinem Bein nichts Ernstes war, die Gesundheit geht immer vor.
Bin dann entspannt die Beachroad runtergefahren und hab irgendwann kurz vor dem Ende des Laufstegs eine gut gebräunte Dorfschönheit getroffen, angesprochen und mitgenommen.
19 Jahre alt, kein Kind und noch weniger Englisch und vom Gesicht her nicht so ganz mein Fall – auch die Klamotten waren eher nichts fürs Auge – aber der Body versprach einiges und ich hatte Bock herauszufinden wie sie nackt aussieht.
Wir sind dann zusammen mit einigen der Jungs in 2 Gogos gewesen (Taboo und im 1. Stock vom Whats up), wo sie riesige Augen bekam. Laut ihrer Aussage war sie erst seit Kurzem in Patty und ganz offensichtlich kein Stammgast in den Stangenschuppen. Irgendwann wollte ich ihren Körper näher kennenlernen und wir hatten im Room 3 sehr vergnügliche Stunden zu Zweit.
Ihr Body war wirklich top, sie hatte einen kleinen, flauschigen Bären und auch die horizontale Performance hat voll gestimmt, aber außerhalb des Betts konnte ich wenig mit ihr anfangen und es war schnell klar, dass das nichts für länger wäre. Zu wenig zivilisiert, Klamotten & Wesen zu dörflich, wenig Gemeinsamkeiten und einfach kein Chick zum gemeinsamen Rumziehen.
Hab sie dann gegen 5 Uhr zurück zur Beachroad gebracht und kurz ins Bett. Immer noch aufgrund entsprechender Nachrichten auf Line in freudiger Erwartung auf T., die ja am Morgen gegen 6 Uhr aus Khon Kaen kommen wollte, also in ca. 1h. Ich freute mich echt sehr auf sie, ihr Lächeln und ihren tollen Körper. Der dritte gemeinsame Urlaub mit ihr stand bevor und ich hatte jede Menge Pläne. Es wurde 6 Uhr, es wurde 7 Uhr und sie hatte seit Stunden keine meiner Line-Nachrichten mehr gelesen!
Bin dann gegen 11 Uhr aufgewacht und sie war nicht da! Meine Line-Nachrichten waren noch immer ungelesen und mein vorheriges Bauchgefühl hatte mal wieder recht, wie eigentlich immer. Sie hatte mich komplett und unwiderruflich verarscht!!! Nach wochenlangem Schreiben im Vorfeld, 3 mio Liebesstickern und unzähligen Beteuerungen wie sehr sie sich auf mich freuen würde mal wieder die volle thailändische Keule abbekommen! Ich sah gegen später, dass sie auf Line online war und irgendwelche Onlinespiele mit High Score spielte und ich saß in Patty und verstand die Welt nicht mehr!
Wozu das Ganze?? Warum hatte sie nicht einfach abgesagt oder mir im Vorfeld einen Korb gegeben? Warum die Lügerei mit Busticket und Abfahrtszeitpunkt? Was sollte das Ganze und zu welchem Zweck? Ich hatte ihr ja nie etwas getan, hatte sie immer gut behandelt und wir waren immer happy miteinander. Ich hätte ihr ja nicht übelgenommen, wenn sie mir zu Beginn gesagt hätte, dass sie keine Lust, keine Zeit oder einen Thaistecher hat. Ich begreife das Ganze bis heute nicht. Mal wieder ein Beweis für die Tatsache, dass wir als Farangs die Mädels nie wirklich verstehen und umgekehrt. Mit einer ehrlichen Absage hätte ich gut leben können, aber diese dreckige Verarsche machte mich echt sauer! Sie hatte mich auf Line offensichtlich auf einmal geblockt und sah es noch nicht einmal für nötig an, mir zu erklären warum sie nicht gekommen war.
Naja, nach 3-4h hatte ich die Enttäuschung verdaut und nahm mir vor, die Geschichte und Historie mit ihr zu vergessen und meinen Urlaub weiterhin zu genießen. Die Jungs und der Pool im 27. Stock des Siam Hotels waren da
Gegen Mitternacht meldete sich dann der Magen und wir beschlossen, zu Viert ins Marine Seafood zu fahren, bevor die Party in der iBar weitergehen sollte. Doch die Mopedfahrt zusammen mit Alex1984 von der Soi 7 bis zur Walking Street dauerte diesmal ungewöhnlich lange…
@rolrue: Da dort öffentlich bewirtet wird - also nicht nur für Hotelgäste - kann jeder rein. Einfach in den 24. Stock fahren, den Lift wechseln und oben im 27. den Blick & das Leben geniessen.
Die gute alte Beachroad, mein bewährtes Jagdrevier seit 20 Jahren, war schuld, denn beim langsamen Vorbeifahren sah ich plötzlich etwas, was alle meine Gehirnzellen in absolute Hochspannung versetzte und meine Hände augenblicklich zu einer Vollbremsung veranlasste.
Ein superschlanker, bildhübscher, junger Engel mit kurzer Hose und Turnschuhen – ich begann zu hyperventilieren und mir schoß das Blut ins Gesicht. Als hätte jemand all meine Wünschen & Träume in einem einzigen Mädchen personalisiert.
Ich hab sie dann vom laufenden Moped aus mit Alex1984 auf der Rückbank zugetextet und sie war anfangs nicht gerade begeistert, von einem schwitzenden, deutschen Elefanten mit Schnappatmung angebaggert zu werden. Trotzdem gab sie mir schließlich ihre Line ID und wir machten aus, dass sie mich nach dem Essen mit den Jungs in ca. 1h im Marine Seafood treffen und in die iBar begleiten würde. Nach ihrer festen Zusage und mit ihrem wunderschönen Lächeln im Gesicht verließen wir den Ort des Geschehens und machten uns auf zum Marine Seafood.
Die anderen beiden Member wunderten sich schon warum wir für die überschaubare Strecke so ewig gebraucht hatten, hatten aber dann aufgrund der euphorisch geschilderten Sachlage vollstes Verständnis.
Nach dem Essen, an welches ich mich kaum noch erinnern kann, funkte ich sie an und rund 30 Minuten später stand sie frisch geduscht und umgezogen vor mir. Was für ein Anblick!!!
Wir setzen kurz unsere Unterhaltung fort und es ergaben sich folgende Eckdaten: Knapp 19 Jahre alt (hatte als erstes ihre gültige ID gecheckt), kein Kind, 37kg, kaum Englisch wie immer, seit 3 Wochen an der Beachroad, davor Jobs als Straßenessensverkäuferin und 7/11-Kassiererin (sie hatte mir einige Bilder in ihrer 7/11-Uniform hinter der Kasse gezeigt), keine Tattoos und keine Piercings, nur eine Fashion-Zahnspange in rot. Sie macht eigentlich nur ST für 2500 Baht und nur mit Gummi. Sie sei kein gutes Take-care-Mädel, würde ihre Freiheit schätzen und mag keinen Beziehungsstress oder Besitzansprüche. Soweit so gut, die Entscheidung über ST/LT überließ ich ihr. Ich hatte ihr gesagt, je nachdem ob es ihr mit mir gefällt, kann sie entweder gehen oder bleiben, ihre Entscheidung. Einige Tage später erzählte sie mir, dass es diese Aussage war, die sie dazu bewogen hätte, sich wirklich mit mir zu treffen.
Die darauffolgenden Stunden mit meinen mir inzwischen eng ans Herz gewachsenen Jungs und ihr in der iBar war Party auf Endstufe! Hatte getanzt wie seit 20 Jahren nicht mehr, war unbeschreiblich glücklich mit all diesen tollen Leuten um mich herum und meiner supersüßen Traummaus, die sich trotz anfänglicher Schüchternheit immer mehr amüsierte und merkte, dass sie in einer ultrageilen Runde mit sehr angenehmen Leuten gelandet war.
Klitschnass geschwitzt sind wir gegen 4:30 Uhr gegangen und aus der vorher von ihr zementierten ST wurde eine SLT. Es war traumhaft, ihren makellosen, schlanken und gutduftenden Körper im Arm zu halten und ihre Arme um mich zu spüren – sie war die Erfüllung meiner langgehegten Träume. Sie war die 10, die ich überall gesucht hatte. Keine Tattoos, kein nuttiges Gehabe, kaum Alkohol, kaum Makeup, keine lackierten Nägel, superlieb, natürlich und frisch und dazu 37 wohlproportionierte Kilos. Das Gesicht, die Beine, die Hände, die Taille, bei ihr stimmte einfach alles.
Da ich nach der iBar echt kaputt und sie auch sichtbar müde war und ich durch übertriebenes Vorpreschen gleich am ersten Abend nichts kaputtmachen wollte, sind wir nach Duschen und etwas Obst engumschlungen aber ohne Popp eingeschlafen. Ich wollte einfach nur ihre Gegenwart genießen und abwarten was der nächste Tag bringen würde.
Gegen 8 Uhr wollte sie für 2h heim, zum einen wegen ihrer jüngeren Schwester, um die sie sich derzeit kümmern muss, da ihre Mutter irgendwas Gerichtliches in Khon Kaen zu klären hatte und zum anderen wegen frischer Klamotten. Mir schwante Übles und ich dachte, scheiße das war‘s! Ich gab ihr die ST-Summe, bedankte mich für ihre Zeit und ließ sie mit traurigem Gesicht gehen, zu 100% sicher, sie nie wieder zu sehen. Ich vergrub mich im Bett und schlief mit tiefer Frustration im Herzen weiter.
Hey, das ist Thailand und nichts, aber auch gar nichts läuft normal oder so wie man es als dummer, dicker Farang erwartet! Um kurz nach 10 Uhr war sie frisch geduscht, frisch angezogen, herrlich duftend und superlieb lächelnd wieder da!!! Wenn Glücksgefühle Lärm machen würden, wäre gerade eine A380 in meinem Zimmer gestartet! Ohne viel zu reden, nur mit einem Kuss schlüpfte sie wieder zu mir ins Bett und engumschlungen schliefen wir gemeinsam ein und diesmal bis in die Tiefschlafphase.
Ich wachte gegen 15:30 Uhr auf und sie schlief weiter wie tot. Hab sie schlafen lassen, hab ihr einen Zettel auf den Nachttisch gelegt, dass ich in 1h wieder käme und bin raus in die Hitze. Wäsche abgeben und holen, tanken und etwas gegessen. Als ich gegen 17:00 Uhr wieder zurückkam, lag sie in unveränderter Position noch immer schlafend im Bett und ich genoss den Anblick. Ich konnte es kaum fassen, dass sie tatsächlich zurückgekommen war und mir klangen noch ihre Worte vom frühen Morgen in den Ohren: “I don’t care your age, I don’t care your body – I only care your heart!“
Ich hab sie dann sanft geweckt und wir hatten beide Bock auf den Pool im Siam@Siam, wie schön!
Da die meisten Thaichicks weder schwimmen können noch gern in irgendein Gewässer gehen, war ich angenehm überrascht, als sie auf der Second Road dann vom Kauf eines Bikinis sprach. Dieser Body im Bikini – wow!
Die ganze Aktion war in 5 min für 400 Baht erledigt und nichts wie ab in den 27. Stock, wo bereits einige der Jungs chillten und wir uns im Nu in einer supernetten Runde wiederfanden.
Gegen später war dann mal wieder Party in der Soi 7 angesagt und aus der anfänglich überschaubaren Truppe wurde dann nach und nach eine geile Gang, Line-Gruppe sei Dank. Durch die wusste man immer wer wo war und man konnte sich immer wieder schnell und einfach finden. Es wurde mal wieder ein genialer Abend und ich genoss ihn umso mehr, da ich mal zur Abwechslung in weiblicher Begleitung war, die augenscheinlich auch ihren Spaß hatte.
Gegen später stießen die beiden von mir innig vermissten Neuankömmlinge Sanug1965 und Nero53840 hinzu, echt Hammer, dass wir uns nach unserem Urlaub im Mai 2015 erneut im Seebad treffen konnten. Hatte mich echt auf die beiden gefreut und es wurde ein rundherum gelungener Abend bis dahin.
Irgendwann wollte ich endlich mal meine Traummaus im Bett erleben und wir sind erst was essen und dann ins Zimmer. Die Aktion im Bett war dann im Vergleich zu meiner Dorfschönheit doch sehr ernüchternd. Sie tat so als sei sie müde und ist nach kurzer Zeit eingepennt. War etwas angepisst, wollte aber auch pennen und nahm mir vor, ihr am nächsten Tag zu zeigen wo der Hammer hängt bzw. steht.
Wieder ewig gepennt und von den aufmerksamen wenn auch faulen Roomservice-Damen geweckt worden, da nur bis ca. 15:30 Uhr die Zimmer gemacht werden. Immer derselbe Mist mit diesem irren Tagesrhythmus in Patty! Haben dann schnell geduscht, Geld gewechselt und Erledigungen gemacht. Ich brauchte eine Powerbank fürs ständig leere Handy – die Line-Gruppe saugt ganz schön – und war auf der Suche nach einem Buddha-Amulett aus unechtem Gold. Sie wollte ihre Goldkette in eine andere umtauschen was ja angesichts des hohen Reinheitsgrads von Thaigold jederzeit und überall möglich ist.
Und unsere Getränke waren auch leer. Es wurde also ein Besorgungstag und am frühen Abend waren alle Punkte auf der gemeinsamen Liste abgehakt. Der Magen rief und wir waren gerade in der Nähe eines KFCs. Ich hatte mal wieder Bock auf Non-Thaifood und sie steht total auf KFC – wie kann das sein bei dieser Figur? Na egal, also Futter eingekauft und auf unserem Balkon ein gemütliches Festmahl veranstaltet. Im Nachhinein einer der entspanntesten Momente dieses Urlaubs.
Es war Wochenende und jedes Wochenende gibt es in der Thepprasit Road den riesigen, sehr abwechslungsreichen Nachtmarkt. Also nach etwas Kuscheln und ihrem Versprechen, mich heute Abend happy zu machen, ab nach Jomtien. Dieser Markt, der sich mittlerweile sogar noch vergrößert hatte, war mal wieder der Knaller und ist eine ganz klare Empfehlung, wenn man ein Mädel hat. Superviel Spaß zu überschaubaren Kosten, das eine oder andere klare Schnäppchen und ideal, um mal abseits des Trubels ein paar kurzweilige Stunden zu verbringen. Ich kann kaum noch zählen mit wie vielen Mädels ich schon über diesen Markt geschlendert bin…war jedes Mal toll!
Einige Stunden später waren wir wieder im Zimmer und voller Stolz drapierte sie die neu erworbenen Dinge auf dem Bett und machte Fotos. Ich konnte sehen wie happy sie war, hatte allerdings inzwischen den Fokus auf meine eigene Happiness.
Sie ist dann erst mal auf den Balkon und hat ewig auf ihrem Handy rumgetippt, während ich ein bisschen am Notebook war. Es war entspannt, aber auch zunehmend nervig, da sie keine Anstalten machte ins Bett zu kommen und ihr Versprechen einzulösen. Als ich im Bad fertig war, holte ich sie dann rein und gab ihr zu verstehen, dass es nun an der Zeit sei, dem Thema Zwischenmenschlichkeit einen größeren Stellenwert einzuräumen. Ohne wirklichen Antrieb ist sie dann ins Bett und die unausgesprochene Message war eindeutig: Bisher war der Abend schön, aber jetzt kommt der Teil, auf den sie überhaupt nicht steht und der mir seltsamerweise mit am wichtigsten war. Schließlich bin ich nicht wegen Nachtmärkten in Pattaya und sie hatte mittlerweile mehr als genug Vorlauf die letzten Tage, um sich auf mich einzustellen.
Was nun abseits ihrer tollen Optik in Sachen Sex folgte, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Katastrophe! Sie plapperte unentwegt, maulte ständig über meine Bartstoppeln, wollte alles nur mit Gummi und fragte dann nach 5 min wie lange ich noch bräuchte! Kein Küssen, keinerlei Leidenschaft, keinerlei Atmosphäre, es war eine der beschissensten Nummern meines Lebens! Als sie mich dann zum wiederholten Male wegen meiner Bartstoppeln kritisierte und auch mein Lümmel mittlerweile mangels Stimmung, Animation und wegen des scheiß Gummis ohnehin jede Lust verloren hatte, bin ich aufgestanden, hab ihr gesagt, dass wir den Mist beenden sollten und bin wütend & enttäuscht ins Bad. So eine gequirrlte Hühnerkacke braucht kein Mensch!
Sie dann eingeschnappt auch ins Bad, ich wollte nur noch pennen. Das haben wir dann auch gemacht und an dieser Stelle war mir klar, dass das Ganze mit ihr trotz ihres umwerfenden Aussehens, Alters und Mädchenhaftigkeit keine Zukunft hatte. Auf eine neue Sucherei hatte ich angesichts meines nahenden Rückfluges keine Böcke mehr, aber die Luft war raus.
Am nächsten Tag war endlich der geplante Ausflug mit Alex1984 und seiner Perle nach Koh Larn geplant und bereits am Pier war die Stimmung zwischen ihr und mir schlecht, auch wegen ihres total überflüssigen Gemaules über die Hitze was für sie als Einheimische nun ja keine große Überraschung darstellen konnte. Ich hatte ihr angeboten heim zu fahren, aber sie wollte dann doch mit.
nur war uns beiden irgendwie klar, dass es nicht passt und dementsprechend war dann auch die Stimmung nicht so vergnügt, ausgelassen und entspannt wie die Tage vorher. Es zeigte sich mal wieder glasklar, dass die Basis jeder Beziehung ein harmonisches und für beide Seiten erfülltes Sexualleben ist. Wenn es im Bett nicht klappt, macht der ganze Rest auch keinen Sinn. Der Sex ist das Band welches zwei Leute zusammenhält und ohne guten Sex macht keine Beziehung wirklich Sinn, Optik & Charakter hin oder her.
Ihre zaghaften Versuche, mich durch etwas gemeinsames Planschen wieder aufzuheitern, fruchteten nicht wirklich, wenn ich es auch genoss, ihren Traumbikinikörper im Meer zu spüren und zu sehen. Ich hatte mir einen Mördersonnenbrand eingefangen und mir im Meer dabei ertappt wie ich an die sexuell gut mitgehende und völlig stressfreie Dorfschönheit von der Beachroad dachte. Es verband mich nichts mit ihr außer guter, geiler und kurzweiliger Sex und genau darauf hatte ich unglaublich Bock nach dieser Gummi-Schrottnummer von letzter Nacht. Ich hab der P. dann am Abend im Zimmer mitgeteilt, dass ich es aufgrund des Sonnenbrandes und der letzten Nacht begrüßen würde, wenn sie heute Abend bei sich schläft und wir morgen dann weiterschauen könnten. Sie packte kühl ihre Sachen und ging ohne jegliche Emotionen.
Ich war in diesem Moment echt froh, dass sie weg war – ein Zustand, den ich mir noch vor wenigen Tagen niemals hätte vorstellen können! Hab dann in Ruhe meine Wäsche geholt, mich mit Sanug1965 und Nero53840 in einer Bar auf der Beachroad getroffen und im Burger King gemütlich gegessen. Scheiß auf die Kalorien! Im Zimmer war ich dann erst mal froh, meine Ruhe zu haben und hab 3 Folgen “The Walking Dead“ genossen. Bin dabei eingepennt und gegen 5 Uhr wieder aufgewacht. Jetzt die Dörflerin zu knallen, das wär`s! Aber um die Zeit – aussichtslos oder?
Hab sie auf Line angefunkt und gefragt, ob sie im Laufe des Tages Bock auf Sex mit mir hätte. Mit einer Antwort rechnete ich am Nachmittag. Aber oh Wunder, nach 5 min kam ein großes „Ja gerne! und die Frage warum nicht jetzt gleich! Was war ja mal geil nach dem ganzen Scheiß mit P.! Gegen 05:30 Uhr kam sie mir freudestrahlend entgegen und wir hatten endgeilen Sex bis zum frühen Morgen mit allem was dazu gehört. Es war einfach schon etwas vertraut und sie meinte, dass sie so gerne mit mir zusammen sei und immer und jederzeit für mich da wäre.
War echt toll und gegen 09:00 Uhr ist sie glücklich und zufrieden heim gefahren. Mir ging es genauso und ich hab bis 15 Uhr sehr gut geschlafen.
Mein vorletzter Tag und ich hatte nach dem Aufstehen endlich mal Zeit, einen alten Freund, der seit 20 Jahren etwas außerhalb von Pattaya wohnt, zu besuchen. Es wurde ein sehr netter und entspannter Abend mit vielen Anekdoten aus alten Pattayazeiten, als wir beide noch jung & knackig waren – wobei ich mich noch nicht alt oder unknackig fühle. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.