Thailändisch lernen

Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

        #171  

Member

Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Ausgang der Story.

Das hört sich sehr heftig an und wenn ich mich in Deine Lage versetze, dann schmerzt nicht nur der finanzielle Verlust, sondern insbesondere das enttäuschte Vertrauen.
Ich hoffe, dass es Dir von dieser Seite bald wieder besser geht.

Für mich ist das auch bald eine Lehre, wenn ich das erste Mal nach Thailand fliege. Persönlich habe ich eine sehr nette Thai Freundin - nur Freundin, kein Ex - die ich nicht so einschätzen würde, wie Du die Grundeinstellung der Thai Frauen beschreibst.
 
        #172  

Member

Danke für deine Offenheit den ganzen Bericht hindurch, ich finde es extrem Schade das es nicht geklappt hat.
Member hat gesagt:
da mich viele von Euch als Schwachmaten, Deppen oder Liebeskasper bezeichnen werden.
Who cares, wer jetzt den großen Allwissenden spielt ist selber ein Schwachmat, Depp und meistens ein Wix...!


Jetzt heißt es erstmal einige Zeit leiden, dann wieder aufstehen, abschütteln und in unserem speziellen Fall hier im Taf wieder Urlaubspläne schmieden.

Ich wünsche dir dafür alles Gute!
 
        #173  

Member

Hi,
auch von mir danke für den offenen, ehrlichen Bericht.
Besser ein Ende mit Schrecken usw........

Ich lebe jetzt seit 7 Jahren auf den Phils, seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Altersunterschied fast 30 Jahre, aber immer noch happy.

Ich habe natürlich auch schlechte Erfahrungen hier gemacht, aber nur wenige, und war nie so sehr
finanziell involviert.

Nach meiner Meinung ist es hier einfacher, weil die Filipinas uns nach 300 Jahren Spanien und 80 Jahren
US Kolonie kulturell sehr viel näher sind, als andere Asiatinnen, leider ist aber auch der katholische Glauben involviert.

Es gibt wirklich viele good girls, viele single mums, die Auswahl ist riesig.

Falls Du wirklich irgendwann hierher kommst, melde Dich gerne per PN, wenn Du in Manila bist.

Its more fun in the Philippines, mabuhay.
 
        #174  

Member

Oh oh, na das hat ja sehr schnell und böse geendet.

Genau, Ordne Dein Leben neu und dann auf zu neuen Schandtaten. Vielleicht solltest Du Dich garnicht so sehr darauf verstärken, ein kleines schlankes junges Girl für Dich alleine zu finden. Hab Spaß, Fick mit so vielen Mädels wie möglich und genieße das. Solange es noch geht.
Es kann schneller vorbei sein als einem Lieb ist.
 
        #175  

Member

Auch vom Team ein großes Dankeschön für deinen offenen Bericht. :tu:
 
        #176  

Member

Tut mir sehr leid, dass es so in die Hose gegangen ist.

Am schlimmsten ist immer der Vertrauensverlust.
Aber auch das ist eine Wunde, die irgendwann heilen wird. Und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
        #177  

Member

Danke für den Bericht schreiben. Wir haben ja schon das ein oder andere mal persönlich diskutiert.
Ja mach dir Gedanken was du machen willst,
aber das verkrampfte suchen macht leider anfällig, vor allem bei Lady´s die du suchst.
@Pilo hat schon recht, genieße und nimm mit was du bekommen kannst.
 
        #178  

Member

Ich war hier auch ein interessierter Mitleser deiner Berichte und kann dir nur sagen meinen größten Respekt für deine offenen Worte.
Bin schon seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet, das was dir passiert ist passiert auch Leuten die Thailand sehr viel besser und auch sehr viel länger kennen. Wichtig ist das du aus deinen Erfahrungen die richtigen Erkenntnisse ziehst. Dieses LKS Syndrom wurde ja schon sehr oft hier
beschrieben aber es wird immer wieder jemanden geben der darauf hereinfällt, das soll keine Abwertung oder Verurteilung sein sondern nur eine Warnung für alle die meinen "so etwas könnte mir nicht passieren".
 
        #179  

Member

So hat Covid für dich ja was gutes gehabt ,da es sonst ja vielleicht vorher mit der Heirat geklappt hätte.Hast ihr ja schön immer alle Löcher gestopft, darum nimm's leicht.Wenn Zeit vergangen ist lachst über dich selbst.An das Schauspieltalent der Thais kommt so schnell keiner ran .Die Thaifamilie spielt da auch immer gut mit ,für Geld machen die alles.Kopf und Schwanz hoch.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
auch von mir danke für den offenen, ehrlichen Bericht.
Besser ein Ende mit Schrecken usw........

Ich lebe jetzt seit 7 Jahren auf den Phils, seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Altersunterschied fast 30 Jahre, aber immer noch happy.

Ich habe natürlich auch schlechte Erfahrungen hier gemacht, aber nur wenige, und war nie so sehr
finanziell involviert.

Nach meiner Meinung ist es hier einfacher, weil die Filipinas uns nach 300 Jahren Spanien und 80 Jahren
US Kolonie kulturell sehr viel näher sind, als andere Asiatinnen, leider ist aber auch der katholische Glauben involviert.

Es gibt wirklich viele good girls, viele single mums, die Auswahl ist riesig.

Falls Du wirklich irgendwann hierher kommst, melde Dich gerne per PN, wenn Du in Manila bist.

Its more fun in the Philippines, mabuhay.
Letztendlich ist das auch meine Erfahrung


Member hat gesagt:
Ach.......du Scheiße....o_O😮😲

Jetzt hatte ich eigentlich an ein positives Ende gedacht, die große Ausnahme von vielen negativen Erzählungen, bzw. daß du ein bessere thailändische Erfahrung machen würdest wie ich

Aber später noch etwas mehr zu diesem Thema, habe gleich einen Termin.

Meine Erfahrung in Kurzversion:
1980 erstes mal in thailand
4 Jahre später ( eine Korat lady 2 Jahre zuvor gelernt) nach deutschland geholt, damals easy, weil Visa für 3 Monate am flughjafen frankfurt ausgestellt wurde
hatte in Deutschland schlagartig ihren Charakter geändert, auf jede Frau eifersüchtig gewesen, hat derart ausgeartet, daß sie mir einen Vorhang mit dem Feuerzeug anbrennen wollte.
das war auch das erste Mal, wo ich einer frau voll eine ins Gesicht gehauen habe. Danach vor mir hingeknieht, um Verzeihung gebeten...etc. Hab ihr offiziell verziehen, bis sie wieder im Flugzeug saß, Danach Abschiedsbrief geschrieben. ca. 8 Monaten später hat sie angerufen aus Hannover , bereits verheiratet, soll ich sie besuchen, kein Problem ehemann hat Nachtschicht.........

Werde nie mehr aus Thailand eine Lady holen, höchsten, sie ist bereits in Deutschland
In Aschaffenburg bei einer Hochzeit eine Buriram-Lady kennen, die bereits in Deutschland (1 Jahr Ehe)geschieden war. Mann angeblich böse hat Haschisch geraucht....etc. Sie war die 4. jüngste der Schwestern , die bereits in Deutschland lebte. (ob Bumsen,Disko, Kegeln...etc. alles hat sie gern gemacht, bis sie die Heiratsurkunde in der Hand hielt.......) Ich habe zwar noch irgendwie diese Ehe retten wollen, hab´s aber nach 3 Jahren aufgegeben. Logischerweise hat es ja auch immer wieder schöne Zeiten mit ihr gegeben.

ok, ihr einen Job in einer Kurklinik als Kochgehilfin vermittelt, dort einen Koch kennengelernt, der sich auch für eine Thailänderin interressiert. Damals ihre Schwester mit 17 3/4 Jahre aus Thailand mitgenommen, was für mich unmöglich erschien, aber die deutsche Botschaft akzeptierte. Sie war diejenige, die mich noch aufmerksam machte, warum der Koch mit meiner Lady zusammen sich immer an der Haustüre verabschiedete. .... dann war mir letzendlich alles egal, im Endeffekt. Muß ich jetzt ausdrücklich erwähnen, hab auf ihren Wunsch ihr Schwester mit 18 Jahren gevögelt, hab ihr alles beigebracht, anschließend bot sich auch ihre ältere Schwester in Michelstadt an, daß ich sie ja auch heiraten könnte, ...auch gevögelt auch alles beigebracht.. Nach 14 Jahren, als ich aus dem Apex-Hotel ging, sprach mich eine hübsche Lady mit meinem Originalnamen an, wo ich erstaunt war, da ich ihn nie preisgegeben habe. Es stellte sich heraus, daß es sich um die jüngste Schwester meiner Ex ging. Sie hatte mittlerweile thailändische 2 Ehemänner hinter sich, jeweils ein Kind und ein Uneheliches auch noch.

Fazit: bin seit über 25 Jahre mit einer Filipina verheiratet, anfangs natürlich sehr glücklich, es gibt mittlerweile auch Kompromisse, mit denen ich gut leben.
Welche asiatische Ehefrau läßt ihren Ehemann in MNL, AC, BKK oder PAT alleine ausgehen ? (natürlich nicht Abend)
Vor allem schätze ich ihre Ehrlichkeit, ihre Lustigkeit, Sauberkeit.....etc.
Meine Afrika-Urlaub konnte ich problemlos alleine durchziehen, Mistens ist sie direkt auf die Philippinen geflogen und ich habe mir ein neues Land ausgesucht zu besuchen, z.B. Laos, Kambodfscha, Myanmar, Vietnam, Nepal, Indien...etc., (Tokyo und Soul oder auch Thailand war sie gerne dabei )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten