Pattaya SLT/SSLT über TF?

Oft sind die Fotos älter, auch mit dem Alter wird oft genug gelogen. Profiltext haben einige, andere nicht, deinen lesen viele gar nicht erst. Wenn du da nach einer Dame suchst kannst du sehr gut fündig werden. Ich würde aber Zeit und Geduld mitbringen und mich nicht festlegen. Verlängern kann man wenn’s passt ja immer noch. Ob die Chemie stimmt kannst du ja schlecht verhandeln. Entweder es passt oder eben nicht, manchmal auch nur ein paar Tage, manchmal den ganzen Urlaub.

Guck dir die Fotos gut an. Wenn du einen ruhigen Urlaub möchtest und die Dame nur Fotos aus einer Bar oder Disko im Profil hat wirst du damit garantiert nicht glücklich. Ich würde auch direkt nach dem Job fragen um einschätzen zu können wann und wie viel Zeit sie hat. Manchmal sind die Damen selbst als Touri unterwegs oder besuchen eine alte Schulfreundin in einer Tourihochburg.

Zu den Kosten wurde schon fast alles gesagt. Wenn du die alltäglichen Kosten niedrig halten möchtest sag einfach du hast ein bestimmtes Budget und teure Restaurants, Bars etc. Fallen raus. Das ist kein Problem, die gehen auch in lokale Restaurants und achten generell auf die Ausgaben, nur geizig sein solltest du nicht. So lange immer eine günstige Alternative möglich ist, z. B. mal Streetfood oder der Nightmarket passt das. Auch für Aktivitäten wie Massagen, kleine Ausflüge, usw. sollte Budget vorhanden sein.

Menü
Zurück
Oben Unten