Pattaya SLT/SSLT über TF?

Oft sind die Fotos älter, auch mit dem Alter wird oft genug gelogen. Profiltext haben einige, andere nicht, deinen lesen viele gar nicht erst. Wenn du da nach einer Dame suchst kannst du sehr gut fündig werden. Ich würde aber Zeit und Geduld mitbringen und mich nicht festlegen. Verlängern kann man wenn’s passt ja immer noch. Ob die Chemie stimmt kannst du ja schlecht verhandeln. Entweder es passt oder eben nicht, manchmal auch nur ein paar Tage, manchmal den ganzen Urlaub.

Guck dir die Fotos gut an. Wenn du einen ruhigen Urlaub möchtest und die Dame nur Fotos aus einer Bar oder Disko im Profil hat wirst du damit garantiert nicht glücklich. Ich würde auch direkt nach dem Job fragen um einschätzen zu können wann und wie viel Zeit sie hat. Manchmal sind die Damen selbst als Touri unterwegs oder besuchen eine alte Schulfreundin in einer Tourihochburg.

Zu den Kosten wurde schon fast alles gesagt. Wenn du die alltäglichen Kosten niedrig halten möchtest sag einfach du hast ein bestimmtes Budget und teure Restaurants, Bars etc. Fallen raus. Das ist kein Problem, die gehen auch in lokale Restaurants und achten generell auf die Ausgaben, nur geizig sein solltest du nicht. So lange immer eine günstige Alternative möglich ist, z. B. mal Streetfood oder der Nightmarket passt das. Auch für Aktivitäten wie Massagen, kleine Ausflüge, usw. sollte Budget vorhanden sein.

• Like
Reactions: 1 users
Nur für die Dame? Das ist völlig spekulativ. Manche nimmt nur die Spesen, andere 3000-5000 am Tag. Einige nehmen dich danach den Rest des Lebens aus.
Kann ich bestätigen, bei meinen letzten dreien von TF war alles dabei. Die drittletzte (mehrmals ein paar Wochen) hatte einen nicht verhandelbaren Tarif von 5.000 Baht pro Woche, die vorletzte (eine Woche) war zu stolz, um Geld anzunehmen und die letzte habe ich schon seit 6 Jahren und sie kostet ein Vermögen.

• Like
Reactions: 3 users
Nö, bei den wenigsten steht da mehr als 1 Zeile. Den Fotos würde ich nicht trauen, die können schon etwas älter sein oder die KI/Photoshop haben da kräftig nachgeholfen. Im zweifel nach Line oder Whatsapp fragen und einen Videocall machen, das schützt vor Überrachungen. Die Angaben zu Alter und Gewicht sind auch mehr schein als sein.
Da kann ich dir beipflichten, ich stehe auf dünne Frauen beim letzten Videochat waren die Pausbacken richtig im Zentrum - leider nicht die guten Backen.
Videocall ist wichtig

Hallo und erstmal vielen lieben Dank für die vielen informativen Antworten und Diskussionen :)

Ich habe es einfach mal ausprobiert und bin Premium bei TF rein. Standort auf Phuket oder Pattaya, Profiltext gebastelt, nach zig Anpassungen wurde er dann auch endlich akzeptiert. Und dann rollte die Lawine los. Unter den zahllosen Likes und Nachrichten habe ich mir dann mal ein paar herausgepickt, Hinweis auf mein Profil, was dann fast alle auch gelesen haben. Manche haben sich dann auch direkt dazu bereit erklärt und ich konnte auch mal Preise in Erfahrung bringen(2000 bis 5000 THB und eine mit 10000THB) und auch mit der ein oder anderen über Vorstellungen einer solchen Zeit sprechen. Eine hat z.B. auch direkt gesagt, dass sie feiern will und Karaoke und sowas. Da war ich dann z.B. raus :)
Es haben auch alle sehr cool reagiert, als sie erfahren haben, dass ich noch in Deutschland bin.

Eine sehr interessante Erfahrung und ich weiß auf jeden Fall, dass da was geht, werde aber eure Tips, min Videocall und ST vor Ort vorher ist auf jeden Fall sinnvoll.

Wenn jemand natürlich eine direkte Empfehlung hat, schaue ich mir sie mal an :)

Was habt ihr in TF eigentlich rein geschrieben bzw. den Text formuliert um Antworten für eine Langzeitbegleitung zu bekommen. War Anfang des Jahres mehrere Wochen in Hua Hin. Da war es relativ mau mit Antworten, eher ST oder long relationship (was wohl eher bedeutet, Zahlemann und Söhne). Weil ich nur ein paar Wochen in Hua Hin verbracht hatte, wollte ich keine auf long relationship testen. Deshalb kam für mich dann nur ST in Frage. Mein nächster Urlaub wird deswegen wieder in Pattaya sein, die Stadt hat wohl mehr Potential und eine Langzeitbegleitung wäre auch mal eine Erfahrung wert.

Ich kläre das immer erst, wenn wir einen ST hatten und klar ist, dass eine längere gemeinsame Zeit in Betracht kommen kann.

Kriterien sind neben dem Aussehen vor allem Sympathie, Kommunikation, ähnliche Interessen und Leistung im Bett.

Es ist schwierig mit dem Profiltext. Du darfst da nicht zu explizit werden, sonst wird der Text sofort gelöscht. Die meisten lesen den Text erstmal sowieso nicht.
Ich habe mittlwerweile weitere Erfahrungen gemacht und die die Gespräche werden teilweise sehr explizit.
Ich suche eh nach älteren Frauen, mindestens 30-35+, weil mir die jungen einfach zu hektisch sind und ich auch nicht unbedingt immer Party machen will.
Sieht auch irgendwie doof aus, wenn da ein 51 jähriger mit ner 20 jährigen am Pool abhängt....

Eine von denen hat mir jetzt so einiges versprochen nachdem wir einen Preis fixiert hatten: Sie will die ganze Zeit nackt sein und mich dauerhaft und in jeder Hinsicht entleeren. Hat mir sextoys zugeschickt, die ich mitbringen soll und und und...gerade hat sie mir noch geschrieben, dass sie irgendwas mit meinem Hintern vor hat :)) Sie textet mich mit sowas einfach die ganze zeit zu, hat auch schon Bilder geschickt und so weiter...alter Schwede

Mit einer anderen hatte ich bereits ein Telefonat. Sehr gutes English und extrem hübsch

Ich bleibe weiter dran und werde hier ausführlich berichten, wenn ich vor Ort bin.

• Like
Reactions: 2 users
Das hört sich ja wirklich sehr interessant an. Ich hoffe, du wirst berichten.
Ich lese auf alle Fälle mit

Mal kurz ne zwischenfrage: Wie ist das eigentlich mit den hotels. Wenn ich eines z.B. über agoda fpr 2 personen buche, kann dann die auserwählte definitiv immer mit einchecken? oder muss ich da extra nochmal nach guestfriendly fragen?

Menü
Zurück
Oben Unten