SLT was geben?

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Geschenkt noch zu teuer? Warum sollten die gar nix bekommen?
Jetzt erzähle mir bitte nicht das sei so üblich.
Ich war jetzt schon einige Male in Kambodscha (Phnomo Pemh) und hatte immer das gleiche Mädchen (Frau), ich gab ihr 40-50 Dollar pro Tag plus alle anderen Kosten, ich habe ihr vorher den Zeitraum meines Aufenthalts mitgeteilt, sie hat dann in der dieser Zeit Urlaub von der Bar gemacht! Die Mädels müssen auch sehen wie sie mit dem Arsch an die Wand kommen, sie hat zwei Kinder und eine kranke Mutter zu versorgen! Der markt ist hart geworden wenn die Frauen mal über 30ig sind müssen sie sich gegen die jüngere Generation durchsetzen und das ist schwer! Sie sagte mir, das sie im Monat 2-3 Kunden hat ( 50- 80 Dollar pro Nacht), plus Ihren Anteil an den Lady Drinks!
Aber wie schon mehrmals hier geschrieben jeder soll es machen wie er will und es ihm möglich ist, es ist müssig zu diskutieren was viel oder wenig ist, es kommt immer auf die Lage an!
 
        #82  

Member

Ueber Cambodia gibt es ja die seltsamsten Geruechte.
Aber das SLTs mit Essen und Trinken zufrieden sind ????
Die wuerde ich gerne mal sehen...... Foto reicht :)
 
        #83  

Member

Egal wo auf der Welt, aber die Girls nur mit essen und trinken zu entschädigen, empfinde ich als etwas schäbig wenn nicht sogar frech

Wovon sollen die ihre Miete, Strom etc bezahlen?
Kostet wohl alles nix in cambodia, Gratismiete, Gratisstrom, deshalb auch Gratisfick mit Lady
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wovon sollen die ihre Miete, Strom etc bezahlen?
Vielleicht könnten Sie es ja auch mal mit '' normaler Arbeit '' versuchen? Soll ja auch noch Frauen außerhalb des Gewerbes dort geben.
Sicher geht jetzt wieder ein Schrei der Entrüstung durch die Reihen hier, aber man sollte doch schon ein wenig differenzieren ob Sie sich regelmäßig prostituiert oder nicht.
In meinem Fall habe ich mich an den Kosten für Ihr Haus natürlich auch beteiligt, Essen und Trinken auch sowieso. Trotzdem finde ich die teilweise hier genannten Beträge weit überzogen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem finde ich die teilweise hier genannten Beträge weit überzogen
30 Euro pro Tag nebst Kost und Logis findest du überzogen? Dafür dass sie dir jederzeit zur Verfügung stehen muss..Was empfindest du denn für angemessen?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ueber Cambodia gibt es ja die seltsamsten Geruechte.
Aber das SLTs mit Essen und Trinken zufrieden sind ????
Die wuerde ich gerne mal sehen...... Foto reicht :)
Edding solche Aussagen SLTs für Essen und Trinken sind Schwachsinn, die Arbeit in der Bar oder anderswo (Straßenstrich) ist für die Mädels für eine begrenzte Zeit ihr Arbeitsplatz damit sie Kinder Familie oder beides finanziell über Wasser halten können, ich finde es schon unverschämt so etwas von den Mädels zu erwarten! Es geht doch in D. auch kein Mensch nur für Essen und Trinken zur Arbeit, die Menschen haben auch noch andere Bedürfnisse die bezahlt sein mögen!!!!!
 
        #87  

Member

@gabbiano du solltest dabei mal von Thai Einkommensverhältnissen ausgehen. Natürlich kannst Du Ihr geben was Du für angemessen hälst, aber mit wirklicher Arbeit lässt sich das doch nun wirklich nicht vergleichen. Sie kann sich mit mir an den schönsten Urlaubsplätzen aufhalten, geht mit mir Essen in schöne Restaurants, schläft mit mir in feinen Hotels und und und. Dafür für 30 Tage a 30 Euro abzudrücken ist genau das , was den Damen jeglichen realen Bezug für Geld verlieren lässt. Ganz zu schweigen über die unerschöpflich erscheinenden Geldmengen die "Farang" zur Verfügung zu stehen scheinen. Bei SLT hört bei mir die reine Geschäftsbeziehung auf, das müsste auch einer Thailady bewusst sein.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Sie kann sich mit mir an den schönsten Urlaubsplätzen aufhalten, geht mit mir Essen in schöne Restaurants, schläft mit mir in feinen Hotels und und und.
Und wer zahlt die Wohnung, die Kinderchen, und und und. Und natürlich kannst du es nicht mit Arbeit vergleichen..sie muss sich nebenbei ja nur ficken lassen, Schwanz lutschen, take care und und und..
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
.sie muss sich nebenbei ja nur ficken lassen, Schwanz lutschen, take care und und und..

Das stimmt so nicht, Sie muss es ja nicht nebenbei erledigen, für Sie ist es dann bei deiner Bezahlung ein Volltime Job. Von Nicht-Prostituierten erwartet Mann doch schließlich auch, dass sie die Dinge tut die Du eben genannt hat und normalerweise hat Sie dann auch noch eine Arbeitsanstellung hauptberuflich .
Also wie gesagt, es kommt auf den Blickwinkel drauf an.
Ich zumindest will bei einer SLT kein Prostitutionsverhältniss mehr mit einer Frau haben. Bei ST und LT ist das ein reines Geschäftsverhältnis für mich und ok so.
Wenn es für dich aber so wie Du es handhabst Alles ok ist, so ist es deine Sache und voll ok. Es sieht halt jeder anders.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich zumindest will bei einer SLT kein Prostitutionsverhältniss mehr mit einer Frau haben
Das ist eben dein Blickwinkel. Ich staune ja immer wieder, dass einige glauben, wenn sie eine Dame als Begleiterin auswählen, sie dann plötzlich keine Prostituierte mehr ist. Das stimmt doch eben nicht. Und wenn sie dir bei jeder Gelegenheit ins Ohr flüstert wie "handsome" du bist und sie dich liebt..dann macht sie einfach einen guten Job!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten