Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Android/Samsung Besitzer,
kennt vielleicht jemand die Bedeutung dieser Schaltfläche?

Anhang anzeigen 1703042576450.png

"Untertitel werden automatisch angezeigt, sobals Sprache erkannt wird" ... so der kurz eingeblendete Hinweis, wenn man da drauf klickt ... probiert habe ich es noch nicht, wenn man z.B. Mucke abspielt ... die Untertitel müssen natürlich auch mit dem Song gespeichert sein ...

Member

Member hat gesagt:
Kann ich damit auch in dem Empfänger Handy die Funktion ein schalten ( für alle immer, für alle nur für 10 Minuten, nur für Kontakte) am Sender das Bild oder Video auswählen, einen Button klicken zum Senden, den anderen angezeigt bekommen, ihn auswählen und los, der Empfänger muss dann den Empfang annehmen und fertig? Oder ist es da komplizierter? Muss ich erst mal eine BT Verbindung herstellen bevor ich das zum anderen schicken kann?
Fast genau so. Nearby Share muss aber vorher eingerichtet werden. Das läuft dann über den Google Account. Der Rest ist so, wie du es beschrieben hast. Du kannst es aber nur einschalten oder aus lassen. Eine zeitliche Begrenzung ist mir noch nicht begegnet.

Member

Member hat gesagt:
Fast genau so. Nearby Share muss aber vorher eingerichtet werden. Das läuft dann über den Google Account. Der Rest ist so, wie du es beschrieben hast. Du kannst es aber nur einschalten oder aus lassen. Eine zeitliche Begrenzung ist mir noch nicht begegnet.

Member

Jetzt wäre es nur geil wenn dieses Nearby Share mit AirDrop kompatibel währe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten